Disciples: Liberation

Disciples: Liberation

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Frima Studio

Release: 21.10.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)

Läuft gerade Strategie-Rollenspiel Disciples: Liberation zeigt im Trailer erstmals Gameplay

Disciples: Liberation ist eine Fortsetzung der Taktik-Rollenspiel-Reihe Disciples. Dieses Mal gibt es keine Auswahl aus mehreren Kampagnen. Stattdessen steuert ihr die Heldin Avyanna und fällt Entscheidungen. Gemeinsam mit einigen Gefährten bereist ihr die Welt von Nevendaar und knüpft Bände mit vier unterschiedlichen Fraktionen. Die Kampagne von Disciples soll über 80 Stunden lang sein und ganze 270 Quests beinhalten. Zur Auswahl stehen für Avyanna vier verschiedene Klassen. Für die rundenbasierten Kämpfe stellt ihr eine Armee aus insgesamt 50 verschiedenen Einheiten zusammen. Es wird außerdem besondere Gefährten geben, die wie Heldeneinheiten funktionieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.