Wertung: For Honor im Test - Aufbauspritze für den Mittelalter-Prügler

Wertung
83

»Dedizierte Server, die zusätzliche Helden-Fraktion und der neue Sturm-Modus machen For Honor besser denn je.«

GameStar
Aufwertung+1

23.10.2018

Bessere Server machen den Verbindungsabbrüchen ein Ende. Neue Helden und Spielmodi sorgen für mehr Abwechslung.

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Präsentation
  • lebensechte Kampfanimationen
  • detaillierte Figuren und Umgebungen
  • abwechslungsreiche Schlachtfelder
  • stimmiges Waffen- und Rüstungsdesign
  • realistische Soundkulisse

Spieldesign
  • innovatives und durchdachtes Kampfsystem
  • kurzweilige Blockbuster-Kampagne
  • motivierende Belohnungsspirale
  • gutes Mapdesign mit interaktiven Elementen
  • Spielmodi mit geringem taktischem Anspruch

Balance
  • gute Tutorials und Trainingsmodi
  • Kampagne bereitet auf Multiplayer vor
  • balanciertes Perk-System ersetzt Ausrüstungsboni
  • Kämpfe mit cleverem Schere-Stein-Papier-Prinzip
  • Perks sind an Grind und RNG gebunden

Story/Atmosphäre
  • nett inszenierte Kampagnenmissionen
  • schonungsloses Kampfgeschehen
  • Skriptsequenzen auf den Maps sorgen für Stimmung
  • keine spielbare Wu Lin Story
  • nur selten echtes Schlachtgefühl

Umfang
  • jede Menge Unlocks
  • üppige Heldenauswahl
  • viele (optische) Mapvarianten
  • neue Spielmodi sorgen für mehr Abwechslung
  • aufgesetzter Fraktionskrieg ohne echten Mehrwert

Awards

So testen wir

Wertungssystem erklärt

4 von 4


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