Landwirtschafts-Simulator 2017

Entwickler: Giants Software GmbH

Genre: Sport

Release: 25.10.2016 (PC), 25.10.2016 (PS4), 07.11.2017 (Nintendo Switch), 25.10.2016 (Xbox One)

Der Landwirtschafts-Simulator 2017 bringt gegenüber den vorangegangenen Teilen der Berufssimulations-Reihe unter anderem eine neue Region, neue Fahrzeuge und weitere Tiere für die Viehhaltung mit sich. Insgesamt sind 200 originalgetreue Fahrzeuge von 60 bekannten Marken enthalten. Erstmals unterstützt die Reihe mit dem Landwirtschafts-Simulator 2017 auch Mods – und zwar nicht nur auf dem PC sondern auch auf den Konsolen. Beim Spielprinzip ändert sich grundsätzlich aber nichts, noch immer bewirtschaftet man Felder, baut die eigene Farm aus und spielt mit anderen online zusammen als Landwirt. Diesmal können wir aber auch eine weibliche Spielfigur steuern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen