Der Landwirtschafts-Simulator 17 übernimmt die Spitzenposition im deutschen Einzelhandel.
Battlefield 1 muss kurz nach Release bereits wieder die Spitzenposition der deutschen PC-Verkaufscharts räumen und wird sogar auf Platz 3 verbannt. Denn wie die Marktforscher von GfK Entertainment berichten, interessieren sich die hiesigen Spieler derzeit voll und ganz für den Landwirtschafts-Simulator 17.
Die Agrarsimulation hält laut GfK Platz 1 und 2 im Einzelhandel, und zwar mit der Standard und Collector's Edition. Der Landwirtschafts-Simulator 17 steht seit dem 25. Oktober in den Händlerregalen, Battlefield 1 wurde am 21. Oktober veröffentlicht. Der Neueinsteiger Titanfall 2 konnte sich nach Release am 28. Oktober auf die 5. Position der PC-Charts schieben.
Konsolenspieler entscheiden sich weiterhin mehrheitlich für Battlefield 1, die ebenfalls am 28. Oktober veröffentlichte Rollenspiel-Neuauflage findet sich auf Platz 2 der Verkaufscharts für PlayStation 4 und Xbox One. Auf Last-Gen bleibt FIFA 17 an der Spitze.
1:15
Landwirtschafts-Simulator 2017 - Launch-Trailer setzt ganz auf Spielgrafik
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.