Renegade X

PC

Entwickler:

Genre: Action

Release: 28.01.2012

-
GameStar
-
Community

Renegade X ist ein allein lauffähiger Multiplayer-Shooter (ein Multiplayer-Release soll später folgen). Wie schon die Mod spielt Renegade X in der Welt von Command & Conquer (das Projekt wird von EA toleriert) und lehnt sich grob an das Spielprinzip des 2002er Ego-Shooters Command & Conquer Renegade an. In der Solo-Kampagne übernimmt der Spieler deshalb auch wieder die Kontrolle über Havok, der Held aus dem Original-Renegade. Sonderlich umfangreich fällt die Kampagne allerdings nicht aus. Die Solokampagne trägt den Namen Black Dawn und kam bereits 2012 auf den Markt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen