Der Entwickler Totem Arts hat die Beta 5 des kostenlosen Shooters Renegade X veröffentlicht. Das erklärt das Team auf der offiziellen Webseite.
Wichtigster Inhalt des Updates sich sechs neue Vehikel, jeweils drei für die Fraktionen GDI und Nod. Die Einheiten stammen aus Command & Conquer: Tiberian Sun. Es handelt sich um den Schwebepanzer Hover MRLS, Titans, Wolverines auf Seiten der GDI und um TicTank, Recon Bike und Buggy bei den Nod. Die Vehikel sind als Prototyp-Einheiten nicht in der Basis baubar, sondern müssen über Kisten im Spiel gefunden werden.
Mehr zum Shooter:Renegade X im Test auf GameStar.de
Neben den neuen Inhalten wurden auch viele Änderungen am Gameplay und einige Bugfixes vorgenommen, die Verbesserungen finden sich in den offiziellen Patch Notes. Totem Arts gibt außerdem bekannt, dass die Beta 5 die letzte Version vor der fertigen Spielfassung 1.0 ist. Man möchte aber auch nach neun Jahren die Entwicklung nicht einstellen, nach 1.0 soll es weitere Updates geben.
Bei Renegade X handelt es sich um ein Community-Remake des Shooters Command & Conquer: Renegade. Das Spiel ist komplett kostenlos und wurde mithilfe der Unreal Engine entwickelt. Die Entwicklung wurde vom Lizenz-Inhaber Electronic Arts abgesegnet, wird aber sonst nicht weiter unterstützt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.