Road to Vostok

Road to Vostok
PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler:

Release:

Early-Access-Release: 2024 (PC)

Läuft gerade Der realistische Hardcore-Shooter Road to Vostok stellt spielbare Demo vor
Der realistische Hardcore-Shooter Road to Vostok stellt spielbare Demo vor

Bei Road to Vostok handelt es sich um ein ambitioniertes Projekt eines einzelnen Entwicklers aus Finnland. Laut eigenen Angaben war er früher Leutnant bei der Armee und verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung. Das Hardcore-Survivalspiel soll eine intensive Einzelspieler-Erfahrung werden. Als Setting dient eine bisher nicht näher definierte Umweltkatastrophe apokalyptischen Ausmaßes. Bewegen werdet ihr euch zunächst in drei Zonen, die an der Russisch-Finnischen-Grenze angesiedelt sind. Dort müsst ihr euch vor Krankheiten schützen und Rohstoffe, Ausrüstung sowie Waffen beschaffen, um zu überleben. Eine Demo ist auf Steam verfügbar.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.