The Forgotten City

PC

Entwickler: Modern Storyteller

Genre: Rollenspiel

Release: 2019

-
GameStar
-
Community

Im Indie-Rollenspiel The Forgotten City erkunden wir eine mythologische Stadt unter der Erde, lösen einen Mordfall und manipulieren die Zeit. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen, sehr erfolgreichen Skyrim-Mod, die über 1,6 Millionen Mal heruntergeladen wurde. 26 Abenteurer wurden in einer unterirdischen antiken Stadt gefangen und umgebracht, weil sie ein mysteriöses Gesetz brachen. Ein Portal führt uns zurück in die Vergangenheit, wo wir ihren Tod immer wieder mitverfolgen und so herausfinden können, was passiert ist. Man ermittelt, befragt Figuren und muss moralische Entscheidungen treffen, um verschiedene Enden freizuschalten. Dabei kann der Spieler selbst entscheiden ob er freundlich oder brutal mit Gewalt vorgeht, schleicht oder im Gespräch überzeugt. Man kann sich zudem eine Figur mit eigener Hintergrundgeschichte wahlweise als Mann oder Frau erstellen. The Forgotten City wurde in der Unreal Engine erstellt, bietet eine Synchronisation und einen Orchester-Soundtrack.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen