Werewolf: The Apocalypse Earthblood

PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Cyanide Studios

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Werewolf ist ein Rollenspiel im Universum von World of Darkness, zu dem auch Vampire: The Masquerade gehört. Ihr übernehmt die Rolle von Cahal, einem Werwolf der von seinem Clan verbannt wurde. Er wird nun gezwungen zurückzukehren, um seinen einstigen Freunden zu helfen. Die befinden sich im Kampf gegen Pentax, eine Firma die versucht, die Balance der Natur zu stören. Das Spiel soll 2020 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Entwickelt wird es von Cyanide, die auch Blood Bowl und Styx: Master of Shadows entwickelten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen