GameStar Logo
Plus Shop
GameStar Logo
  • GameStar Logo
  • Menu
    • Spiele
      • News
      • Spiele-Tests
      • Videos
      • Meinung
      • Previews
      • Guides
      • PC-Spieledatenbank
      • Release-Liste
    • News
      • Alle News
      • Spiele-News
      • Entertainment-News
      • Tech-News
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Video-Talks
      • Alle Plus-Videos
      • Specials & Previews
    • Tech
      • News
      • Deals
      • Tests
      • Guides
      • Kaufberatung
      • GameStar PC
      • Übersicht
    • Podcasts
      • Alle Talks & Podcasts
      • GameStar Podcast
      • Was spielst du so?
      • GameStar Tech Podcast
      • Bonusfolgen für Plus
    • Community
      • Forum
      • Umfragen
      • Gewinnspiele
      • Key-Verlosungen
      • Übersicht
  • Plus
  • Shop
  • Anmelden
GameStar Plus
  • Vollversion
  • Podcasts
  • Heftarchiv
  • Übersicht
News
  • Alle News
  • Spiele-News
  • Entertainment-News
  • Tech-News
  • Übersicht
Spiele
  • News
  • Spiele-Tests
  • Videos
  • Meinung
  • Previews
  • Guides
  • Spieledatenbank
  • Release-Liste
  • Übersicht
Entertainment
  • News
  • Trailer
  • Tipps, Kritiken und Meinungen
  • Trivia
  • Übersicht
Tech
  • Tests
  • Guides
  • Kaufberatung
  • Übersicht
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Video-Talks
  • Plus-Videos
  • Specials & Previews
Podcasts
  • Alle Talks & Podcasts
  • GameStar Podcast
  • Was spielst du so?
  • GameStar Tech Podcast
  • Bonusfolgen für Plus
Community
  • Forum
  • Umfragen
  • Gewinnspiele
  • Key-Verlosungen
  • Übersicht
Unser Team
Shop
  • Abo-Shop
  • GameStar Shop
GameStar PC
Deals
Partnerseiten
  • GamePro
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GameStar?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

Trailer

  18.188 Inhalte   Zuletzt am 23.05.2026 aktualisiert

Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer enthüllt Android 21, Beat em up will Android-Saga neu erzählen Video starten   1  

21.09.2017

Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer enthüllt Android 21, Beat 'em up will Android-Saga neu erzählen

Mit Dragon Ball FighterZ erwartet uns nicht nur ein 2,5D-Prügler, der rein optisch kaum von der Vorlage zu unterscheiden ist, das Spiel will sogar die Geschichte der Anime-Serie erweitern. Ein neuer Story-Trailer führt jetzt Android 21 ein, eine vollkommen neue Figur, die unter der Aufsicht von Akiram Toriyama entstanden ist und die Android-Saga neu erzählen soll. Mehr: Dragon Ball FighterZ - Beat 'em up kommt mit Yamchu & Tenshinhan als spielbare Kämpfer Wir erinnern uns, dass der Wissenschaftler Dr. Gero, der früher für die Red Ribbon-Armee gearbeitet hat, in Dragon Ball Z mit einer Reihe an selbstgebauten Androiden zurückkehrt, um Son Goku endlich den Garaus machen zu können. Doch Android 18, Android 17 und Android 16 stellen sich im Vorfeld der Cell-Saga nicht als die eigentliche Bedrohung heraus. Wer genau Android 21 ist und in welcher Beziehung sie zu den Z-Kämpfern steht, wissen wir noch nicht. Was es mit der "verbotenen Geschichte" von Dragon Ball FighterZ auf sich hat, erfahren wir wohl erst zum Release im nächsten Jahr.


Guardians of Ember - Trailer: »Diablo-MMO« raus aus dem EA, deutsche Version veröffentlicht Video starten   6     1

21.09.2017

Guardians of Ember - Trailer: »Diablo-MMO« raus aus dem EA, deutsche Version veröffentlicht

Nach nicht mal einem Jahr im Early Access hat das Action-RPG-MMO Guardians of Ember die Testphase auf Steam am 20. September verlassen und gleichzeitig auch eine komplette deutsche Lokalisierung bekommen. Zum Release des neuen Spiels der Runes-of-Magic-Macher gibt es den Launch-Trailer mit Gameplay-Szenen, die neben der Welt und Kämpfen auch Reittiere und Begleiter zeigen. Guardians of Ember kostet regulär auf Steam ab 30 Euro, zum Early-Access-Ende gibt es einen Rabatt auf 20 Euro. Bislang halten sich die positiven und negativen User-Reviews halbwegs die Waage mit einem Plus auf der Seite der positiven Spielermeinungen. Offizielle Featureliste von Guardians of Ember: - 3D MMORPG mit Hack'n'Slash Kampf - nahezu endlose Charakter Optimierung: 5 Rassen und 6 Klassen mit 300 Skills - Dual Class System (ab Level 15) - mehr als 60 zufallsgenerierten Dungeons mit mehreren Schwierigkeitsgraden - Herstellungs- und Verbesserungssysteme (Crafting & Enchanting) für die perfekte Ausrüstung - Housing System mit hunderten Gegenständen - Spannende Story mit Hunderten Quests - Zahlreiche Nebentätigkeiten zur Samlung von Resourcen wie Angeln, Bergbau oder Landwirtschaft - Verschiedene PvP Optionen (1vs1, 3vs3, 5vs5 - mit und ohne Rankings) - NEU: Deutsche UI und Skillbeschreibungen; volle Lokalisierung in Arbeit (wird Act für Act veröffentlicht bis Sommer 2017) Was ist neu zum Early-Access-Ende? - Albtraum-Schwierigkeitsgrad für Dungeons - Geheimjade-Händler - Neue Gildenfähigkeiten - Horde Mode (3,4 und 5 Spieler) - Händler für Ehrenpunkte - Verbesserte XP und Loot Verteilung in Gruppen - Sortierungsfilter für das Zerlegen - Komplett Deutsche Version - Gruppensuche Unser Eindruck aus der Early-Access-Version: So spielt sich Guardians of Ember


Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Crowley Video starten

21.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Crowley

Nach den Trailern zu unserem Squad und unserer Hauptfigur Ronald »Red« Daniels in der Singleplayer-Kampagne zu Call of Duty: WW2 haben Activison und Sledgehammer nun zwei weitere Trailer zu unseren Verbündeten veröffentlicht. Nach der französischen Widerstandskämpferin Rousseau, die alles tut, um ihre Familie zu rächen und die Achsenmächte zu bekämpfen ist nun Major Arthur Crowley dran, der vorher bei den britischen Expeditionsstreitkräften war und nun im Rahmen der Special Operations Executive verdeckte Missionen hinter feindlichen Linien ausführt. CoD: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Left Alive - Erstes Gameplay zum Mech-Shooter erinnert an Metal Gear Video starten   4     1

21.09.2017

Left Alive - Erstes Gameplay zum Mech-Shooter erinnert an Metal Gear

Kurz nach der Ankündigung des Shooters Left Alive auf der Tokyo Game Show 2017, zeigt der Trailer jetzt erste kurze Gameplay-Szenen. Die erinnern grafisch und stilistisch frappierend an Metal Gear Solid 5. Der Vergleich kommt jedoch nicht von ungefähr: An der Entwicklung von Left Alive ist auch Yoji Shinkawa maßgeblich beteiligt, der als Zeichner und Designer die Meta-Gear-Reihe mit definiert hat. Left Alive ist im düsteren Zukunftsszenario von Front Mission angesiedelt und schickt drei Protagonisten in einer zerstörten Stadt in Russland in einen erbitterten Überlebenskampf. Dabei mischt das Spiel Third-Person-Shooter und Stealth mit Survival- und Crafting-Elementen. Natürlich dürfen aber auch die „Wanzer“ genannten Mechs nicht fehlen. Front-Mission-Produzent Shinji Hashimoto und Toshifumi Nabeshima, bekannt für die Armored-Core-Serie, sind als leitende Entwickler mit an Bord. Weitere Details zu Gameplay und Story verrieten die Macher in einem Interview mit Famitsu.


Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zum Gratis-DLC Not a Hero lässt Chris Redfield Monster killen Video starten

21.09.2017

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zum Gratis-DLC "Not a Hero" lässt Chris Redfield Monster killen

Der versprochene "Not a Hero"-DLC zu Resident Evil 7 hat eine beschwerliche Entwicklungszeit hinter sich, in der sich Capcom nach unzureichender Qualität der ausgelagerten Erweiterung dazu gezwungen sah, die Arbeit wieder selbst in die Hand zu nehmen. Mittlerweile wissen wir aber, dass Chris Redfield am 12. Dezember 2017 endlich seinen heißerwarteten Auftritt in dem gefeierten Horror-Spiel feiern darf. Ein Gameplay-Trailer zum kostenlosen DLC zeigt uns jetzt, was wir von der Erweiterung erwarten dürfen. "Not a Hero" knüpft direkt an die Ereignisse des Hauptspiels an und Chris Redfield begibt sich in die berüchtigte Salzmine, die Spieler des Originals schon kennen. Anders als Ethan erweist sich Chris Redfield allerdings als militärisch ausgebildeter Kämpfer, der den Resident Evil 7-Monstern mit Waffengewalt und Nahkampf-Fähigkeiten die Stirn bietet. Das Gameplay wirkt actionreich und hat den Grusel des Hauptspiels scheinbar komplett über Bord geworfen. Interessant wird aber vor allem, wie der DLC die Kontroversen um Chris Redfield aufklärt, die nach dem Ende von Resident Evil 7 aufkamen. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass "Not a Hero" das eigentliche Finale des Spiels sei und auch einen abchließenden Bosskampf liefert. Der Gratis-DLC "Not a Hero" ist ab dem 12. Dezember 2017 verfügbar.



Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Rousseau Video starten

21.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Rousseau

Nach den Trailern zu unserem Squad und unserer Hauptfigur Ronald »Red« Daniels in der Singleplayer-Kampagne zu Call of Duty: WW2 haben Activison und Sledgehammer nun zwei weitere Trailer zu unseren Verbündeten veröffentlicht. Den Anfang macht die französische Widerstandskämpferin Rousseau, die alles tut, um ihre Familie zu rächen und die Achsenmächte zu bekämpfen. Der zweite ist Major Arthur Crowley, der im Rahmen der Special Operations Executive verdeckte Missionen hinter feindlichen Linien ausführt. CoD: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Fortnite: Battle Royale - Ingame-Trailer zum kostenlosen PUBG-Konkurrenten Video starten

20.09.2017

Fortnite: Battle Royale - Ingame-Trailer zum kostenlosen PUBG-Konkurrenten

Fortnite startet den PUBG-Konkurrenten Fortnite: Battle Royale am 26. September für PC, Xbox One und PS4. Und zwar komplett kostenlos, das Hauptspiel wird nicht benötigt. In Battle Royale treten 100 Spieler zum Todeskampf auf einer großen Map an. Wie das in Fortnite: Battle Royale aussieht, zeigt der Trailer oberhalb.


Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Pierson Video starten

20.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Pierson

Activision hat vier neue Trailer veröffentlicht, die unsere Protagonisten im Singleplayer von Call of Duty: WW2 vorstellen. Diesmal ist Seargeant William Pierson dran, ein eher unangenehmer Zeitgenosse, der das eine oder andere Mal mit unserem Hauptprotagonisten  Ronald »Red« Daniels aneinander gerät. Die anderen beiden sind Daniels Kommandant Lieutenant Joseph Turner, der die Befehle erteilt und Private Robert Zussman, der Freund und Mitstreiter von Daniels. Damit ist unser Singleplayer-Squad komplett. WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Zussman Video starten

20.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Zussman

Activision hat vier neue Trailer veröffentlicht, die unsere Protagonisten im Singleplayer von Call of Duty: WW2 vorstellen. Diesmal ist Private Robert Zussman dran, der Freund und Mitstreiter unseres Hauptprotagonisten Private Ronald »Red« Daniels. Die anderen beiden sind Daniels Kommandant Lieutenant Joseph Turner, der die Befehle gibt und Seargeant William Pierson, der zunächst alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse ist, da gibt es wohl Stresspotenzial mit Red. Damit ist unser Singleplayer-Squad komplett. WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Grim Dawn: Ashes of Malmouth - Addon-Trailer zeigt neue Gebiete, Klassen, Bosse Video starten   4     1

19.09.2017

Grim Dawn: Ashes of Malmouth - Addon-Trailer zeigt neue Gebiete, Klassen, Bosse

Das Action-RPG Grim Dawn erhält noch im Oktober eine Erweiterung in Form von Ashes of Malmouth. Sie führt die Story mit zwei weiteren Kapiteln fort. Der Trailer zeigt kurze Einblicke in die frischen Gebiete und stellt außerdem die zwei Klassen der Erweiterung vor: Den Inquisitor, der mit Fernkampfwaffen und mächtigen Relikten kämpft, und den Nekromanten. Der ruft, wie könnte es anders sein, Knochen und Skelettschergen aus dem Boden in die Schlacht.   Bis zum Release könnt ihr euch die Zeit mit einem der anderen aktuellen Top-Actionrollenspiele vertreiben. 


Spire of Sorcery - Story-Trailer führt in Survival-Strategiespiel ein Video starten

19.09.2017

Spire of Sorcery - Story-Trailer führt in Survival-Strategiespiel ein

Das Video hat der Entwickler Charlie Oscar im Rahmen seiner Ankündigung von Spire of Sorcery veröffentlicht. Darin gibt es einen Ausblick auf die Hintergrundgeschichte des Survival-Strategiespiels. Schließlich siedelt sich dieses in einer Fantasywelt an, die durch einen verheerenden Krieg zwischen Erzmagiern geprägt ist.


Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Turner Video starten   2  

19.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Turner

Activision hat vier neue Trailer veröffentlicht, die unsere Protagonisten im Singleplayer von Call of Duty: WW2 vorstellen. Diesmal ist Kommandant Lieutenant Joseph Turner dran, der das Team leitet und unserem Hauptprotagonisten Private Ronald »Red« Daniels seine Befehle erteilt. Die anderen beiden sind Daniels' Freund und Mitstreiter Private Robert Zussman und Seargeant William Pierson, der zunächst alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse ist, da gibt es wohl Stresspotenzial mit Red. Damit ist unser Singleplayer-Squad komplett. WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Red Daniels Video starten   1  

19.09.2017

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Squad«: Red Daniels

Activision hat vier neue Trailer veröffentlicht, die unsere Protagonisten im Singleplayer von Call of Duty: WW2 vorstellen. Den Anfang macht Privat Ronald »Red« Daniels, der Texaner ist der Charakter, den wir am meisten in der Kampagne spielen. Die anderen drei sind sein Kommandant Lieutenant Joseph Turner, sein Mitstreiter und Freund Private Robert Zussman und Seargeant William Pierson, der zunächst alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse ist, da gibt es wohl Stresspotenzial mit Red. Damit ist unser Singleplayer-Squad komplett. WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Call of Duty: WW2 - Westfront und Gefangennahme im deutschen Story-Trailer Video starten   5

18.09.2017

Call of Duty: WW2 - Westfront und Gefangennahme im deutschen Story-Trailer

Endlich zeigen Activision und Sledgehammer mehr aus der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: WW2. Gezeigt werden im zweiten offiziellen Storytrailer Szenen von der Westfront, vom D-Day, über die Ardennenoffensive, bis zum Kampf auf deutschen Boden. Schlüsselcharaktere und -szenen werden präsentiert, beispielsweise die Gefangennahme amerikanischer Soldaten. Auch der Résistance-Level, der sich auf eine französische Untergrundkämpferin fokussiert, wird ganz kurz angerissen. Ebenfalls im Trailer zu sehen: Call of Duty: WW2 wird in Deutschland nur geschnitten sein. Dabei geht es selbstverständlich nicht um die Gewalt, sondern um zensierte Symbole wie Hakenkreuze in der Szene mit den roten Bannern am Ende des Trailers. Call of Duty: WW2 erscheint am 03. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die offene PC-Beta ist für den 29. September 2017 angesetzt. Aufgrund zahlreicher unsachlicher Kommentare und Verstößen gegen unsere Richtlinien und dem damit verbundenen Moderationsaufwand, wurde der Kommentarbereich geschlossen.


City of Brass - Trailer zum Early-Access-Launch der Mischung aus Indiana Jones + Roguelite Video starten   2

18.09.2017

City of Brass - Trailer zum Early-Access-Launch der Mischung aus Indiana Jones & Roguelite

City of Brass ist ein neues Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler, das seit heute im Early Access auf Steam verfügbar ist und später noch für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Man erkundet als kühner Dieb im Stil von Indiana Jones eine orientalisch anmutende Stadt, klaut Schätze und kämpft gegen schaurige, übernatürliche Feinde. Als Roguelite verfügt das Spiel dabei über Roguelike-Elemente, ist aber nicht ganz so gnadenlos. Wir sind mit Krummsäbel und Peitsche bewaffnet und müssen damit Kämpfen oder Fallen entschärfen. Neben den untoten Gegnern gibt es sogar Dschinns, von denen uns die meisten aber freundlich gesinnt sind.


Heroes of the Storm - Die Skins der neuen Heldin Ana im Trailer Video starten   3  

18.09.2017

Heroes of the Storm - Die Skins der neuen Heldin Ana im Trailer

Die neue Overwatch-Heldin Ana Amari betritt Heroes of the Storm gleich mit ihrem ikonischen Shrike-Skin. Außerdem zeigt der Trailer unter anderem neue Outfits für Varian, D.Va und Illidans Nachtmahr als neues Reittier. 


Spintires: MudRunner - Gameplay-Trailer: Mit den Trucks endlich zurück in den Dreck Video starten   8     2

17.09.2017

Spintires: MudRunner - Gameplay-Trailer: Mit den Trucks endlich zurück in den Dreck

Mit Spintires: Mudrunner geht die Offroad-Trucksimulation in die Verlängerung. Diese verbesserte Version des Original-Spintires  von 2014 bietet 19 Offroad-Fahrzeuge mit anpassbarem Zubehör, sechs statt der ursprünglich fünf offene Gebiete mit reißenden Flüssen und dichten Wäldern, Tag-Nacht-Zyklen, verbesserterte Grafik, fortgeschrittene Pysik-Engine und ein realistisches Gelände, das auf Gewicht und Bewegung der Mudrunner reagiert. Wir können uns der ungezähmten Natur nur mit Karte und Kompass stellen oder mit  bis zu drei Freunden in den Schlamm wagen. Spintires: Mudrunner erscheint am 31.Oktober für den PC,PS4 und Xbox One. Das Original gab es 2014 nur für den PC, mit der Neuauflage kommt das Spiel auch auf die Konsolen. Der Mod-Support bleibt allerdings der PC-Version vorbehalten.


20 Jahre GameStar - die große Jubiläumsausgabe - TV-Spot zum Geburtstagsheft GameStar 102017 Video starten   7     5 Sponsored

17.09.2017

20 Jahre GameStar - die große Jubiläumsausgabe - TV-Spot zum Geburtstagsheft GameStar 10/2017

GameStar hat 20. Geburtstag! Für unsere extradicke Jubiläumsausgabe haben wir einen knalligen TV-Spot produziert, der die wichtigsten Goodies dieses Heftes zeigt. Schließlich liefern wir mit dem Heft nicht nur den ersten Test der Rollenspiel-Hoffnung Elex, sondern einen fetten Jubiläumsteil mit vielen, vielen Hintergrundinfos zur Geschichte von GameStar. Wir lassen Entwickler, (Ex-)-Kollegen und sogar ehemalige Mitbewerber zu Wort kommen, verraten massenhaft lustige (oder peinliche) Details und holen sogar ein paar Leichen aus dem Keller. Mit den drei Vollversionen Assassin's Creed: Revelations, Metro 2033 und Spellforce 2: Anniversary Edition bringen wir viele Stunden Spielspaß auf eure PCs. Und falls das noch nicht reicht, gibt es noch extralange Megademos zu Sudden Strike 4 und Spellforce 3 dazu. Im Heft findet ihr außerdem unser aktualisiertes Poster zur Geschichte der PC-Spiele, auf der Rückseite prangt ein cooles Motiv aus Metro: Exodus. Selbst wenn die Jubiläumsausgabe an eurem Kiosk schon vergriffen sein sollte, kann man sich die digitale Ausgabe (dann leider ohne die Vollversionen und Poster auf Papier) nachbestellen. Oder man liest sie einfach in unseren Apps für iOS und Android.


Dont Starve - Ankündigungs-Trailer zum Hamlet-DLC Video starten

16.09.2017

Don't Starve - Ankündigungs-Trailer zum Hamlet-DLC

Im Hamlet-DLC von Don't Starve entdeckt der Spieler eine verborgene Stadt, die von adeligen Schweinen bewohnt wird. Die Erweiterung liefert neue Inhalte für den Singleplayer-Modus, darunter neue Gebiete und Gegenstände. Don't Starve: Hamlet soll in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen. Der DLC benötigt die Originalversion des Spiels.


Star Citizen - Wahlmöglichkeiten + Konsequenzen: Das Quest-System (AtV) Video starten

16.09.2017

Star Citizen - Wahlmöglichkeiten & Konsequenzen: Das Quest-System (AtV)

Star Citizen erhält bald das Update 3.0, dass die Grundlage für ein komplettes Universum legen soll. In der aktuellen Ausgabe der Around the Verse - Videoshow gehen die Entwickler von Cloud Imperium Games detailliert auf die Tools und die Vorteile des neuen Missionen-Systems ein. Zeiteinsparungen in der Entwicklung durch Wiederverwendbarkeit von Missions-Modulen und gleichzeitig dynamische, interessante Quests sind das Ziel. Darüber hinaus gibt es eine weitere Folge des Burndown-Segments, in dem die Fortschritte bei der Bewältigung der Bugs vor Release von Update 3.0 thematisiert werden.


Warframe - Trailer: Eidolon-Kampf, Combat-Operator und Mining im Gameplayvideo Video starten   1  

16.09.2017

Warframe - Trailer: Eidolon-Kampf, Combat-Operator und Mining im Gameplayvideo

Das 22-minütige Gameplay-Video zum Warframe Update »Plains of Eidolon« zeigt die neuen dynamischen Events in der offenen Welt, stellt das neue Miningsystem vor und gibt einen Einblick in die Kämpfe gegen die riesigen Eidolons sowie den neuen Combat-Operator. Mehr Infos zum großen Warframe-Update gibt es in unserer News.


Warframe - Bosskampf gegen Sentient-Giganten und Open World im Trailer zu »Plains of Eidolon« Video starten

15.09.2017

Warframe - Bosskampf gegen Sentient-Giganten und Open World im Trailer zu »Plains of Eidolon«

Der Release von Update 22 »Plains of Eidolon« für Warframe steht kurz bevor. Im neuen Trailer sieht man zunächst einige Szenen aus dem friedlichen Außenposten Cetus. Hier ist man in Sicherheit, kann handeln und sich seine ganz persönliche Waffe zusammenbauen. Danach geht es raus in die offene Welt. Am Tag ist das Gebiet relativ friedlich und man kann unter anderem fischen gehen. In der nacht hingegen wird es gefährlich. Wer dann nicht vorbereitet ist, sollte sich wieder nach Cetus zurückziehen. Denn dann erwachen die Sentient: Riesige und schwer bewaffnete Monster. Einen dieser Bossgegner kann man im Trailer erblicken. Der heizt den Spielern mit Raketen und einem riesigen Maschinengewehr ein. Im Nahkampf kann er zudem mit seinem Arm zuschlagen. Dass er nicht alleine kommt, sondern auch noch Verstärkung dabei hat, macht den Kampf für die Tenno nicht einfacher. Ein genaues Releasedatum für »Plains of Eidolon« gibt es noch nicht. Digital Extremes bestätigten bisher nur, dass es keine weiteren Patches mehr vor dem großen Addon geben wird. Voraussichtlich wird man Eidolon also schon innerhalb der nächsten Monate selbst besuchen können.


Raiders of the Broken Planet - Trailer: Open Beta jetzt auf PC, PS4 + Xbox One gestartet Video starten   1  

15.09.2017

Raiders of the Broken Planet - Trailer: Open Beta jetzt auf PC, PS4 & Xbox One gestartet

Die Open Beta zum Shooter Raiders of the Broken Planet ist gestartet und läuft übers Wochenende auf PC (Steam), PS4 und Xbox One. Enden soll die offene Beta am 18. September um 12 Uhr mittags. 4 gegen KI, 4 gegen 1 und KI Die Beta enthält das, was zum Release am 22. September auch als kostenloser Prolog-Abschnitt spielbar ist, nämlich zwei Kampagnen-Missionen - das Tutorial und die Mission Hanging by a Thread. Während man das Tutorial nur allein spielen kann, kann die richtige Story-Mission auch im 4-Spieler-Koop erledigt werden. Außerdem kann ein fünfter Spieler auf Seiten der KI gegen die anderen Spieler kämpfen und diese daran hindern, ihre Missionsziele zu erfüllen. Ab dem 22. September gibt es dann auch die erste Kampagne »Alien Myth« für den neuen Shooter der Castlevania: Lords of Shadow-Macher von Mercury Steam. Die Missionssammlung wird 10 Euro kosten, in der Saison 2017/2018 sollen noch drei weitere Kampagnen folgen. Einer von vielen Helden vorgestellt. In diesem Trailer wird einer der vielen Helden vorgestellt, aus denen man für das Spiel wählen kann. Diesmal steht Konstantin im Mittelpunkt und er wird mit einigen Gameplay-Szenen vorgestellt, die seine Fähigkeiten zeigen. Einstieg leicht gemacht: So funktioniert Raiders of the Broken Planet


Subnautica - Trailer zum Early-Access-Dankeschön: Süßer Fisch-Begleiter gibt High Five Video starten   5     3

15.09.2017

Subnautica - Trailer zum Early-Access-Dankeschön: Süßer Fisch-Begleiter gibt High Five

Unknownworlds haben für ihr Unterwasserabenteuer Subnautica ein neues Update veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung ist der schon lange angekündigte Knuddelfisch, mit dem wir gemeinsam die Tiefsee erkunden können. Zuerst müssen wir unseren Begleiter finden. Laut Entwickler sind mehrere Eier in der Welt versteckt, im Trailer sehen wir eins in der Alienbase am Lost River Eingang. Zurück in der Basis legen wir das Ei in ein großes Aquarium, nach einiger Zeit schlüpft der kleine Fisch. Dieser kann uns folgen, abklatschen oder Snacks aus der Hand futtern. Weitere Änderungen sind neue HUDs für Seemotte, Prawn und Kameras im Cyclops oder Scannerraum. Der Fisch ist ein kleines Dankeschön an alle Unterstützer der Early-Access-Version, die am 31. Oktober 2017 das Steam-Testprogramm verlassen soll und auch das Preview-Programm auf der Xbox One beendet. Danach gibt es aber trotzdem noch weitere Updates, wie die Roadmap zu Subnautica zeigt.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GameStar!

GS Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GameStar Plus

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 5,99€ pro Monat oder mit Plus einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner fndest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 255 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Plus einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Hardware direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Unser Team | Unser Kodex | Über Webedia | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok | WhatsApp

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.