Läuft gerade 4K, Ultrawide-Support und mehr: Trailer stellt die PC-Version von Ghost Recon: Breakpoint vor

4K, Ultrawide-Support und mehr: Trailer stellt die PC-Version von Ghost Recon: Breakpoint vor

03.08.2019 09:50 Uhr

Ubisoft hat einen Trailer für die PC-Version zu Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht. Der stellt die besonderen Features der PC-Fassung vor. Dazu gehören unter anderem:

- volle PC-Optimierung
- Ultra-Grafikeinstellungen
- 4K ohne Framerate-Begrenzung
- Ultra-Widescreen-Support sowie Multi-Monitor-Unterstützung
- freie Tastenbelegung
- automatischer PC-Benchmark

Natürlich braucht man ein entsprechend leistungsstarkes System, um die PC-Features im vollen Umfang nutzen zu können.

Beta startet im September

Zum ersten Mal ausprobieren kann man Ghost Recon: Breakpoint im Rahmen der Beta, die ab dem 5. September 2019 stattfindet. Für einen garantierten Platz muss man ein Abo bei Uplay+ abschließen oder Breakpoint vorbestellen.

Der Release von Breakpoint findet dann voraussichtlich am 4. Oktober für PC, PS4 und Xbox One statt. Ghost Recon: Breakpoint ist der Nachfolger zu Wildlands, führt uns diesmal aber in das fiktive Aurora-Archipel. Dort sollen wir einem ehemaligen Ghost das Handwerk legen. Die wichtigsten Infos zum Spiel lest ihr in unserer Preview.

Open World nach Plan: So funktionieren Ghost Recon und Co.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.390.752 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen