Läuft gerade Age of Empires 4: Alle Neuerungen der Anniversary Edition im Trailer
Age of Empires 4: Alle Neuerungen der Anniversary Edition im Trailer

3956 Aufrufe

Age of Empires 4: Alle Neuerungen der Anniversary Edition im Trailer

Die Anniversary Edition von Age of Empires 4 ist erschienen und im Trailer seht ihr, was sich seit Release des Echtzeitstrategiespiels alles getan hat. Denn das wurde mit einer Reihe von zusätzlichen Inhalten erweitert, wodurch das Gameplay noch einmal abwechslungsreicher wurde.

So könnt ihr mittlerweile etwa auch mit den Maliern sowie den Ottomanen in den Kampf ziehen, die natürlich auch ihre ganz eigenen Einheiten sowie Baustile mitbringen. Dazu könnt ihr euch auf einer ganzen Reihe von zusätzlichen Maps mit euren Kontrahenten messen.

Was euch Age of Empires 4 sonst noch bietet, erfahrt ihr in unserem Nachtest. Dabei gehen wir nicht nur auf den Singleplayer-Modus ein, sondern auch den Mod-Support, den neuen Spielmodus und was sich durch die bisherigen Patches im Mehrspieler-Modus verändert hat.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.784 Videos
142.819.438 Views