Läuft gerade Age of Empires 4 startet jetzt endlich nochmal richtig durch
Age of Empires 4 startet jetzt endlich nochmal richtig durch

80322 Aufrufe

Age of Empires 4 startet jetzt endlich nochmal richtig durch

Die Anniversary Edition von Age of Empires 4 erweitert das Echtzeitstrategiespiel um eine ganze Reihe von zusätzlichen Inhalten. Zum Beispiel habt ihr jetzt mit den Ottomanen und den Maliern zwei für AoE 4 neue Völker, Einheiten und Baustile. Außerdem kehrt der Content-Editor zurück, der aktuell zwar noch in der Beta ist, es Community-Moddern aber schon jetzt ermöglicht, ihre Inhalte direkt über das Startmenü des Spiels anzubieten.

Der große Plus-Nachtest zum AoE-4-Update

Das war aber noch lange nicht alles. Wir fassen für euch alle Änderungen zusammen, die AoE 4 in der Anniversary Edition seit unserem letzten Videoupdate durchlaufen hat, wo nachgebessert wurde und wo noch durchaus Luft nach oben ist.


Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.