GameStar Logo
Plus Shop
GameStar Logo
  • GameStar Logo
  • Menu
    • Spiele
      • News
      • Spiele-Tests
      • Videos
      • Meinung
      • Previews
      • Guides
      • PC-Spieledatenbank
      • Release-Liste
    • News
      • Alle News
      • Spiele-News
      • Entertainment-News
      • Tech-News
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Video-Talks
      • Alle Plus-Videos
      • Specials & Previews
    • Tech
      • News
      • Deals
      • Tests
      • Guides
      • Kaufberatung
      • GameStar PC
      • Übersicht
    • Podcasts
      • Alle Talks & Podcasts
      • GameStar Podcast
      • Was spielst du so?
      • GameStar Tech Podcast
      • Bonusfolgen für Plus
    • Community
      • Forum
      • Umfragen
      • Gewinnspiele
      • Key-Verlosungen
      • Übersicht
  • Plus
  • Shop
  • Anmelden
GameStar Plus
  • Vollversion
  • Podcasts
  • Heftarchiv
  • Übersicht
News
  • Alle News
  • Spiele-News
  • Entertainment-News
  • Tech-News
  • Übersicht
Spiele
  • News
  • Spiele-Tests
  • Videos
  • Meinung
  • Previews
  • Guides
  • Spieledatenbank
  • Release-Liste
  • Übersicht
Entertainment
  • News
  • Trailer
  • Tipps, Kritiken und Meinungen
  • Trivia
  • Übersicht
Tech
  • Tests
  • Guides
  • Kaufberatung
  • Übersicht
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Video-Talks
  • Plus-Videos
  • Specials & Previews
Podcasts
  • Alle Talks & Podcasts
  • GameStar Podcast
  • Was spielst du so?
  • GameStar Tech Podcast
  • Bonusfolgen für Plus
Community
  • Forum
  • Umfragen
  • Gewinnspiele
  • Key-Verlosungen
  • Übersicht
Unser Team
Shop
  • Abo-Shop
  • GameStar Shop
GameStar PC
Deals
Partnerseiten
  • GamePro
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GameStar?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

GameStar Videos: alle Shows, Trailer & Kanäle

  41.583 Videos   Zuletzt am 20.05.2026 aktualisiert

Auf unserer Video-Übersicht findest du alle Videos der GameStar-Redaktion (Tests, Previews, Events) sowie aktuelle Trailer zu Spielen und Kino-Filmen. Zusätzlich gibt es regelmäßige Shows, Special-Formate und Videos von ausgewählten Partner-Kanälen.

Rollerdrome: 7 Minuten aus der Singleplayer-Shooter-Hoffnung 2022 Video starten   1     1 7:22

30.07.2022

Rollerdrome: 7 Minuten aus der Singleplayer-Shooter-Hoffnung 2022

Rollerdrome ist ein Singleplayer-Shooter, bei dem ihr euch in Third Person über verschiedene Maps kämpft. Die Besonderheit: Ihr seid auf Rollschuhen unterwegs, und könnt eure Gegner so mit waghalsigen Sprüngen und Drehungen austricksen. Im neuen Trailer zeigen die Entwickler jede Menge kommentiertes Gameplay. Wie sich Rollerdrome dann wirklich spielt, hat für euch Peter in seiner Preview herausgefunden: Tatsächlich konnte das Spiel seine Jahre andauernde Shooter-Müdigkeit heilen. Rollerdrome erscheint bereits am 17. August auf Steam und für die Playstation 4 und 5. Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr es bereits eurer Steam-Wunschliste hinzufügen.


Disneys Dreamlight Valley zeigt im Trailer den Charakter-Editor, Dialoge, Housing und mehr Video starten   3     2 3:20

30.07.2022

Disneys Dreamlight Valley zeigt im Trailer den Charakter-Editor, Dialoge, Housing und mehr

Disney-Fans aufgepasst: Dreamlight Valley lässt euch in eine Stadt ziehen, die mit all euren Lieblings-Figuren wie Arielle, Mickey Maus, Scar und Moana bevölkert ist. Wie der Trailer zeigt, erstellt ihr einen Avatar, freundet euch mit den Bewohnern an und richtet nicht nur euer Haus, sondern das gesamte Valley ein! Das kunterbunte Spiel startet am 6. September in den Early Access und erscheint neben dem PC auch auf der Xbox One, Series X/S, PS4, PS5 und auf der Nintendo Switch. Dreamlight Valley ist außerdem von Tag 1 in Microsofts Game Pass enthalten.


Regiments-Trailer entfesselt realistische Echtzeit-Schlachten im Deutschland der 80er Video starten   90     6 0:29

30.07.2022

Regiments-Trailer entfesselt realistische Echtzeit-Schlachten im Deutschland der 80er

Der altehrwürdige Kriegsspiel-Publisher und -Entwickler MicroProse kehrt nach seiner Neugründung zurück zu den Wurzeln: Mit Regiments erscheint am 16. August 2022 ein Echtzeit-Taktikspiel auf Steam, das in einer alternativen Realität spielt, in der der Kalte Krieg zu einer bewaffneten Auseinandersetzung der Blöcke eskaliert. Deshalb heißt der Schauplatz von Regiments auch Deutschland, das jenseits des Zweiten Weltkriegs in Spielen eher selten als Schlachtfeld behandelt wird. Im Trailer seht ihr, wie die Gefechte auf deutschem Boden anno 1989 in Regiments aussehen. Apropos Achtziger: Die Geschichte von MicroProse geht sogar bis auf 1982 zurück. Neben Simulationen wie Gunship und Falcon 4.0 standen auch Strategiespiele wie Mech Commander und, ja, Civilization 1 im Portfolio. Immerhin gehörte Branchenurgestein Sid Meier zur Gründungsriege. Ihr seid Hobbygenerale ohne Mission? Hier findet ihr die besten PC-Strategiespiele 2022, die ihr jetzt schon spielen könnt.


Trailer zum Release: Blastronaut will zwei riesige Steam-Hits verbinden Video starten   3     2 0:55

30.07.2022

Trailer zum Release: Blastronaut will zwei riesige Steam-Hits verbinden

Blastronaut will mit einem Mix aus Terraria und Factorio seit 27. Juli 2022 Spieler auf Steam begeistern. Das Spiel erschien im Early Access und kostet 16 Euro. Auf Steam steht zudem eine kostenlose Demo zum Ausprobieren bereit. Blastronaut kombiniert das Sandbox-Gameplay aus der Seitenansicht von Terraria mit dem Fabrikbau aus Factorio (oder Satisfactory). Diese Titel feiern auf Steam einen extrem hohen Zustimmungswert von Spielern und gehören zu den beliebtesten Steam-Spielen aller Zeiten. Ob Blastronaut da anschließen kann, muss nun die Zeit zeigen. Unseren viel zu aktuellen Test von Factorio lest ihr hier. Auch statteten wir Terraria im Test-Update einen Besuch ab.


Diablos Butcher hat Micha fast gebrochen - Mein härtester Boss Teil 2 Video starten   21     33 20:21

29.07.2022

Diablos Butcher hat Micha fast gebrochen - Mein härtester Boss Teil 2

Es gibt viele gute Gründe, warum man bei einem Videospiel Bosskampf einfach nicht weiterkommt. Vielleicht hat man die Bewegungsmuster des Bosses noch nicht verinnerlicht, vielleicht hat man sich komplett verskillt und will keinen alten Spielstand laden, vielleicht versteht man einfach nicht was man machen soll. In dieser Folge verraten Michael Graf, Marylin Marx und Valentin Aschenbrenner an welchen Bossen sie sich die Zähne ausgebissen haben. Als vor 25 Jahren (!) Diablo auf die Menschheit losgelassen wurde, bekamen viele den namensgebenden Herren der dämonischen Heerscharen gar nicht erst zu sehen. Und lange Zeit ging es dem jungen Michael Graf ähnlich. Der hing nämlich schon beim ersten größeren Zwischenboss, dem Butcher. Ähnlich wie damals Henner Thomsen musste Micha einen Weg finden den Butcher zu bewältigen. Mit welcher List er erfolgreich war erfahrt ihr im Video. Bosse können schwer sein. Bosse mit Zeitlimit sind die Steigerung und bringen Hektik und Stress in den Spieler. Auch in Final Fantasy 10 gibt es so einen Boss. Er heißt Sin und er kann nicht nur viel einstecken und austeilen, sondern auch einfach mal eure komplette Party und sogar die Spielwelt zerstören, wenn ihr es zulasst, dass er seine Spezialattacke auflädt. Darum war Marylin Marx beim Boss Sin ordentlich am Grübeln, wie sie dieses Meeresungeheuer nur besiegen kannn. Sollte sie grinden oder gibt es doch eine geheime Strategie? Die Resident Evil Reihe ist tatsächlich älter als die Diablo Spiele! Wusstet ihr das? Wer das bestimmt wusste, ist unser Kollege Vali Aschenbrenner. Der ist nämlich ein riesiger Resident Evil Fan und hat alle Teile mehrmals durchgespielt, gerne auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad. Das gleiche wollte er auch für den Test zu Resident Evil 3 Remake machen. Einfach mal Nemesis auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen, vielleicht kommt ja noch eine geheime Cutscene. Tja, das war leichter gedacht als getan, denn Nemeis auf höchstem Schwierigkeitsgrad verlangt einen perfekten Durchlauf, sonst stunnt er euch und ihr dürft wieder beim letzten Speicherstand beginnen. Ob Vali irgendwann klein beigeben musste erfahrt ihr Am Ende des Videos. Bestimmt seid ihr auch schon auf Bosskämpfe gestoßen, an denen ihr fast verweifelt seid, oder? Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche Bosse euch zu viel Zeit und nerven gekostet hat. Das könnte dir auch gefallen: - Video: »Der unfairste Drecksbosskampf aller Zeiten!« - Mein härtester Boss Teil 1 - Meinung: Schnellreisen machen viele Open Worlds kaputt, dabei müsste das gar nicht sein - Test: As Dusk Falls - Eins der besten Story-Spiele 2022 habt ihr nicht auf dem Zettel


Dieses Wochenende gibts 7 Spiele kostenlos - Neu + Gratis-Games Video starten   1     13 8:20

29.07.2022

Dieses Wochenende gibt's 7 Spiele kostenlos - Neu & Gratis-Games

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die Neu & Gratis-Games, unsere News-Sendung zum Wochenende, in der wir euch die Highlights der letzten Woche, die neuen Releases der nächsten Woche und all die Spiele vorstellen, die ihr übers Wochenende und darüber hinaus kostenlos spielen könnt.  Unsere Highlights sind diese Woche Japanisch. Wusstet ihr, dass die Spielwelt von Xenoblade Chronicles 3 fünfmal größer ist, als die des Vorgängers? Was wir selbst von Digimon Survive halten, wissen wir noch nicht so genau, aber auf Steam ist die Community schon ziemlich begeistert.  Alle kostenlosen Spiele am Wochenende für den PC findet ihr natürlich auch nochmal zum abschreiben und anklicken im Artikel.  Was spielt ihr am Wochenende? Schreibt es uns in die Kommantare!



Neue Spiele im August - Vorschau-Video für PC und Konsolen Video starten   3     15 20:53

29.07.2022

Neue Spiele im August - Vorschau-Video für PC und Konsolen

In der Monatsvorschau liefert euch unser Redakteur Christian Fritz Schneider einen Ausblick auf die kommenden Spiele, die im August 2022 für PC, PlayStation, Xbox und Switch veröffentlicht werden. Zur Releaseliste auf Gamestar.de (PC-Spiele). Zur Releaseliste auf GamePro.de (Konsolen-Spiele).


Goat Simulator 3 verkündet Releasedatum und lässt im Trailer Ziegen vom Himmel regnen Video starten   1     1 1:00

29.07.2022

Goat Simulator 3 verkündet Releasedatum und lässt im Trailer Ziegen vom Himmel regnen

Goat Simulator 3 erscheint am 17. November. Das ist auch schon die einzig vernünftige Information, die die Entwickler des wahnsinnigen Simulators veröffentlichen. Ihr könnt das Spiel auch bereits vorbestellen: Zur Auswahl stehen die Standard Edition, die "Digital Downgrade Edition" mit zusätzlichen Masken und Skins für euren Vierbeiner, sowie die "Goat in a Box Collectors Edition" mit einem Ziegen-Plüsch und verschiedenen Goodies. Auf die Frage, warum das zweite Spiel des Franchise Goat Simulator 3 heißt, hatten die Entwickler offenbar äußerst kreative Antworten. Die reichen von "Auf der Verpackung waren drei Ziegen abgebildet." über " Der Titel ‚God of War: Ragnarök‘ war schon vergeben.", bis hin zu "Jemand hat sich versprochen und wir wollten ihn nicht korrigieren." Wie ihr seht, nimmt sich das Spiel nicht zu hundert Prozent ernst. Wenn ihr noch mehr absurde Simulatoren sehen wollt, dann hilft euch unsere Liste zum Thema sicher weiter.


Bounty Star: In der Postapokalypse baut ihr eine Farm auf und beschützt sie mit eurem Mech Video starten   1 1:04

29.07.2022

Bounty Star: In der Postapokalypse baut ihr eine Farm auf und beschützt sie mit eurem Mech

Bounty Star lässt euch eure eigene Werkstatt und Farm in einer postapokalyptischen Wüste aufbauen. Was zunächst wie ein My Time at Sandrock klingt, wird allerdings noch um flotte Mech-Kämpfe erweitert. Denn wir spielen eine Ex-Soldatin die neben ihrem beschaulichen Bauernhof-Leben Kopfgeldaufträge für die Regierung erfüllt. Bounty Star kommt vom Publisher Annapurna Interactive, der zuletzt den Steam-Hit Stray veröffentlichte. Bounty Star erscheint 2023 für den PC und alle aktuellen Konsolen. Wer interessiert ist, kann sich das Spiel auf die Steam-Wunschliste setzen. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auch in unserem Artikel zur Ankündigung.


Blight: Survival - Das schicke Mittelalterspiel in der Unreal Engine 5 zeigt Teaser Video starten   1 0:32

29.07.2022

Blight: Survival - Das schicke Mittelalterspiel in der Unreal Engine 5 zeigt Teaser

Blight: Survival protzt auf den ersten Blick mit seiner todschicken Grafik in der Unreal Engine 5. Selten sahen blutige Ritterrüstungen so toll aus. Aber was steckt eigentlich hinter der dreckig-schönen Fassade? Ein ungewöhnlicher Genre-Mix, so viel können wir verraten! Denn hier trifft Survival-Horror-Gameplay à la Resi auf Koop und eben Mittelalter. Das Kampfsystem soll an Mordhau oder Chivalry 2 orientiert sein und sich somit auf direktionales Angreifen und Blocken mit euren Schwertern konzentrieren.


Star Citizen zeigt im Trailer neue Wracks und Siedlungen, die ihr jetzt erkunden könnt Video starten   98     7 0:54

29.07.2022

Star Citizen zeigt im Trailer neue Wracks und Siedlungen, die ihr jetzt erkunden könnt

Star Citizen ist mit der Alpha-Version 3.17.2 noch einmal ein ganzes Stück größer geworden. Das ambitionierte Science-Fiction-Spiel hat jetzt nicht nur neue Orte wie verlassene Wracks und Siedlungen zu bieten, sondern auch neue Missionen, ein neues Raumschiff und das große Event »Siege of Orison« im Schlepptau. Im Trailer bekommt ihr einen ersten Geschmack für die vielen Inhalte, die ihr jetzt bereits spielen könnt. Das neue Update und vor allem auch das riesige Event legt einen starken Fokus auf den Shooter-Aspekt des Spiels. Im Ankündigungs-Video zur Alpha 3.17.2 erklärten die Entwickler bereits, dass es das bisher ambitionierteste Update von Star Citizen sein wird. Mehr Infos zu der kostenlosen Erweiterung findet ihr auch auf unserer Seite.  Star Citizen befindet sich noch immer im Early Access, ein offizielles Release-Datum gibt es nicht.


Homicidal All-Stars packt die Taktik von XCOM in eine blutige Cyberpunk-Arena Video starten   5     2 1:10

29.07.2022

Homicidal All-Stars packt die Taktik von XCOM in eine blutige Cyberpunk-Arena

Mit diesem Trailer kündigt sich Homicidal All-Stars an, ein neues Singleplayer-Spiel im Rundentaktik-Format. Stellt es euch vor wie XCOM oder Wartales, allerdings mit dystopischem Zukunftsszenario: In einer Welt am Abgrund veranstalten skrupellose Konzerne eine brutale Spielshow, bei der Teams ums nackte Überleben kämpfen – dabei lassen sich die Entwickler von Klassikern wie Robocop, Escape from New York oder The Running Man inspirieren. Ihr führt also euer Team in einem Wettlauf durch tödliche Hindernisse und Fallen durch blutige Arenakämpfe gegen KI-gesteuerte Kontrahenten, während Zuschauermassen das Geschehen verfolgen. Doch die taktische Herausforderung fängt schon an bevor die Show überhaupt beginnt: Welche Klassen nehmt ihr mit? Welche Skills schaltet ihr frei und welche Waffen oder Implantate rüstet ihr auf? Je nachdem wie ihr entscheidet, sollen die strategischen Möglichkeiten später im Match variieren. Dazu kommt noch ein Management-Aspekt, es gilt zum Beispiel eure Fanbase zu vergrößern und Sponsoring-Deals zu unterzeichnen, um neue Upgrades freizuschalten. Homicidal All-Stars erscheint noch 2022 für den PC via Steam und auch bei GOG.


Neuer Dino-Survival-Thriller The Lost Wild - Steam-Trailer zeigt beeindruckende Grafik in Unreal Engine Video starten   4     2 1:18

29.07.2022

Neuer Dino-Survival-Thriller The Lost Wild - Steam-Trailer zeigt beeindruckende Grafik in Unreal Engine

Im Rahmen eines Digital Showcase hat Publisher Annapurna Interactive einen neuen Steam-Trailer zum Survial-Spiel The Lost Wild veröffenlicht. Der Titel basiert auf der Unreal Engine und kommt vom Entwickler Great Ape Games. Auch der neue Trailer erinnert stark an die Jurassic-Park-Filme, es gibt verlassene Einrichtungen und riesige Wälder zu sehen - und natürlich Dinosaurier. Das Spiel soll dabei eine "immersive und filmische" Erfahrung liefern, die an Titel wie Resident Evil, Dino Crisis, Trespasser, und Alien: Isolation erinnert. Die Animationen der Dinosaurier wissen zu überzeugen, gleiches gilt für die Darstellung der Natur und die Grafik insgesamt. Kämpfe mit den Dinos wird es aber nicht geben, ihr könnt sie höchstens kurzzeitig in Schach halten oder verjagen, etwa mit Leuchtpistolen.  The Lost Wild soll Ende 2024 oder Anfang 2025 erscheinen, einen genauer benannten Release-Termin gibt es bislang noch nicht.


In diesem Simulator müsst ihr eure Raumstation nach einem Alienüberfall aufräumen Video starten   3     2 1:34

28.07.2022

In diesem Simulator müsst ihr eure Raumstation nach einem Alienüberfall aufräumen

Der verrückte Simulator Viscera Cleanup Detail schickt euch als Hausmeister auf eine Raumstation. Die wurde von fiesen Aliens angegriffen, die aber glücklicherweise von einem mutigen Helden zurückgeschlagen wurden. Der hatte allerdings nicht den Anstand, das hinterlassene Chaos wieder aufzuräumen. Ihr schnappt euch also Wischmopp, Eimer und Plasma-Laser und macht euch daran, Blutlachen, Körperteile und Patronenhülsen zu entfernen. Damit es nicht zu schwer, oder zu leicht wird, könnt ihr 3 Freunde dazu einladen, den ekligen Aufräumarbeiten beizuwohnen. Noch mehr verrückte Simulatoren stellen wir euch übrigens in einem eigenen Artikel vor.


Total War Warhammer 3 zeigt den neuen (und sehr ekligen) Chaos-Kommandanten Festus Video starten   5     4 1:34

28.07.2022

Total War Warhammer 3 zeigt den neuen (und sehr ekligen) Chaos-Kommandanten Festus

Total War: Warhammer 3 stellt im neuen Trailer zum DLC »Champions of Chaos« nach Azazel, dem Prinzen der Verdammnis, den zweiten Champion vor: Festus the Leechlord ist mit seinem monströsen Kinn und dem riesigen Kessel auf dem Rücken leicht wiederzuerkennen. Der düstere Apotheker sucht im Video nach der richtigen Zutat für seinen magischen Trank und stößt dabei auf einige Gegenstände, die aufmerksamen Fans aus früheren Videos der Spielereihe bekannt vorkommen. So ist beispielsweise die Scheibe, die sein kleiner Helfer ihm anbietet, schon im Trailer zu Total War: Warhammer 2 vorgekommen. Die insgesamt vier neuen Kommandanten der Chaoskrieger stehen im kommenden DLC jeweils in der Gunst von einem der vier dunklen Götter. Außerdem stehen euch mit dem Addon neue Kampagnen-Mechaniken und über fünfzig neue Einheiten zur Verfügung. Die Kommandanten-Erweiterung Champions of Chaos erscheint wie die Mega-Kampagne Immortal Empires am 23. August. Letztere ist für Besitzer von Warhammer 1, 2 und 3 übrigens kostenlos erhältlich und verknüpft die Landmassen der Spiele zu einem großen Ganzen. Alle Infos zu Immortal Empires findet ihr auch auf unserer Seite.


The Witcher 3 - In der neuen Ego-Perspektive ist das Spiel noch besser Video starten   36     13 7:27

28.07.2022

The Witcher 3 - In der neuen Ego-Perspektive ist das Spiel noch besser

Während wir weiter auf die Next-Gen-Version von The Witcher 3 warten, lässt uns die Gervant First Person Mod eines der besten Open-World-Rollenspiele - oder vielleicht sogar DAS beste - nochmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Und der Wechsel in die Ego-Ansicht lohnt sich hier wirklich, weil euch die neue Kamera noch näher an die Welt von The Witcher 3 heranführt. Zudem könnt ihr hier auch bequem zwischen Ego- und klassischer Third-Person-Ansicht wechseln, falls euch beispielsweise die Kämpfe zu unübersichtlich werden. Wie ihr die Gervant First Person Mod für die PC-Version von The Witcher 3 installiert, erklären wir im ausführlichen Artikel.


FIFA 23 zeigt elf Minuten Gameplay-Verbesserungen, die endlich auch PC-Spieler bekommen Video starten   1 11:32

28.07.2022

FIFA 23 zeigt elf Minuten Gameplay-Verbesserungen, die endlich auch PC-Spieler bekommen

Hervorragende Neuigkeiten gibt’s für alle PC-Spieler. Mit FIFA 23 zieht die PC-Fassung mit der Version für PS5 und Xbox Series X/S gleich und bekommt damit alle spielerischen Vorteile und Neuerungen. Im Fokus steht dabei die Technologie HyperMotion 2, die für besonders großen Realismus sorgen soll. Aufbauend auf der Technologie von FIFA 22 hat der Entwickler zwei Partien - eine männliche und eine weibliche - gecaptured, um 6.000 neue Animationen in die Engine zu integrieren. Das Endergebnis ist ein präziseres Gefühl beim Dribbeln und andere subtilere Verbesserungen. Das Blocken des Balls im Strafraum ist deutlich weniger magnetisch und die Torhüter verhalten sich ein wenig menschlicher. Die größte Neuerung ist der Powerschuss. Haltet L1 und R1 (auf PS5) oder LB und RB (auf Xbox) gedrückt, während ihr in Richtung Tor dribbelt, und die Kamera zoomt leicht auf euren Spieler zu. In diesem Moment drückt man die Schusstaste und lässt sie wieder los, um den Ball ins Tor zu dreschen. Hier ist allerdings gutes Timing nötig, sonst geht der Ball meilenweit daneben.


Samaritan im Trailer: Amazon-Film macht Sylvester Stallone zum düsteren Superhelden Video starten   39     5 2:25

28.07.2022

Samaritan im Trailer: Amazon-Film macht Sylvester Stallone zum düsteren Superhelden

Sylvester Stallone wird noch einmal die Muckis spielen lassen! Im neuen Trailer zum kommenden Amazon-Film Samaritan schlüpft der mittlerweile 76 Jahre alte Schauspieler in die Rolle des namensgebenden Superhelden. Jedoch nicht zu seiner Blütezeit - seit 25 Jahren denkt die Bevölkerung, dass Samaritan bei einem tragischen Unfall verstorben ist. Dabei ist er in Wahrheit als Müllwerker mit dem unauffälligen Namen Mr. Smith untergetaucht. Während Stallone aber aufgrund der Vergangenheit herumgrummelt, geht die Stadt ohne einen Helden den Bach runter. Als der kleine Nachbarsjunge verprügelt wird, greift Mr. Smith doch ein und verrät so seine ehemalige Geheimidentität. Neben Sylvester Stallone spielt Javon Walton als Samaritans Nachbarsjunge die Hauptrolle. Aber auch der Bösewicht könnte vielen bekannt vorkommen: Dieser wird von Pilou Asbæk gespielt, besser bekannt aus seiner Rolle als Euron Graufreud in der Erfolgsserie Game of Thrones. Der Release ist bereits am 26. August auf Amazon Prime Video. Wenn ihr aber lieber bei Good Old Marvel bleiben wollt, könnt ihr hier einen Überblick zu allen kommenden Filme des MCUs kriegen.


Mit Propellerboot zum Wolkenkratzer - Alle Infos zum Deston-Update von PUBG: Battlegrounds Video starten 1:49 Sponsored

28.07.2022

Mit Propellerboot zum Wolkenkratzer - Alle Infos zum Deston-Update von PUBG: Battlegrounds

PUBG: Battlegrounds hat im neuen Update viel vor. Und wir meinen: richtig viel!  Im aktuellen Update 18.2 erscheint die brandneue Map Deston für den Battle-Royale-Shooter. Das Spielgebiet sorgt für völlig neue Erlebnisse auf den Battlegrounds. Ein erstes Highlight ist die große Küstenstadt Ripton samt Hochhäusern. Dazu kommen noch eine Offshore-Windfarm und dutzende Dörfer und Anlagen im Umkreis. Zum Start von Deston läuft die neue Map übrigens non-stop in einer speziellen Featured-Liste. Ihr könnt euch also nach Herzenslust dort austoben und in Ruhe die neue Karte erkunden sowie die besten Loot-Spots auskundschaften. Dazu könnt ihr auch spezielle Drohnen nutzen, mit denen ihr ansonsten unerreichbare Orte aufsuchen könnt. Zur neuen Map mit ihren Küsten gibt es auch ein passendes neue Fahrzeug: das Propellerboot. Dieses Wassergefährt stellt ein praktisches Transportmittel dar. Und zwar nicht nur in den sumpfigen Regionen von Deston! Apropos Transport: Mit dem neuen Aufstiegsseil bekommt ihr ein praktisches Werkzeug, das wie eine Seilrutsche funktioniert. Mit dem Gerät flitzt ihr vertikal an den Wolkenkratzern von Deston hoch und runter. So legt ihr große Strecken im Nu zurück und begebt euch ohne Probleme auf die perfekte Scharfschützenposition. Besonders aufregender Loot erwartet euch hinter neuen Sicherheitstüren. Für diese “Schatzkammern” benötigt ihr einen Sicherheitsschlüssel. Die Sicherheitsschlüssel sind allerdings gut versteckt: Um sie zu finden, benötigte ihr etwas detektivisches Geschick. Falls euch auf der Suche nach den Sicherheitsschlüsseln der Sprit ausgeht, könnt ihr zudem an den neuen Benzinpumpen auftanken. Und die Tanke zum Abschied dann gleich noch in die Luft sprengen, damit eure Gegner auf dem Trockenen sitzen! Und immer dran denken: “Coole PUBG-Spieler schauen nicht auf Explosionen!” Das Update steckt darüber hinaus randvoll mit weiteren Neuerungen für PUBG: Battlegrounds. So könnt ihr in der Werkstatt jetzt eigene Items herstellen und verfolgt eure persönliche Leistung in der überarbeiteten Waffenmeisterschaft. Und natürlich gibt’s passend zur neuen Map Deston auch wieder einen Überlebendenpass, um coole neue Items durch Gameplay zu verdienen. Es lohnt sich, im Free2Play-Battle-Royale PUBG: Battlegrounds aus dem Flugzeug zu springen und gegen 99 andere Spieler ums Überleben zu kämpfen. Wir sehen uns auf den Battlegrounds! PUBG: Battlegrounds findet ihr kostenlos auf Steam, auf Konsolen und Stadia.


Das beste WoW-Addon bringt zum Glück nicht alles zurück Video starten   6     3 14:30

27.07.2022

Das beste WoW-Addon bringt zum Glück nicht alles zurück

Mit Wrath of the Lich King bringt Blizzard am 26. September die zweite Erweiterung für die Classic-Variante von World of Warcraft raus. WOTLK gilt als unter Fans als beliebteste Erweiterung, als Höhepunkt der sogenannten „goldenen Ära“ des Online-Rollenspiels. Für Fans der Warcraft-Reihe steht nach dem fulminanten Finale von Warcraft 3: The Frozen Throne nun endlich die erneute Konfrontation mit dem vom Prinzen zum Oberschurken transformierten Arthas Menethil auf dem Plan, ein Kampf, auf den wir uns wohl seit der Ankündigung von World of Warcraft gefreut haben. Die neue Classic-Version wird aber nicht einfach nur alles nochmal genauso machen, die Entwickler haben einige Veränderungen im Vergleich zur Vorlage angekündigt. Welche das genau sind und wie sich WOTLK Classic genau spielt, das verraten euch GameStar-Redakteurin Mary Marx und Julius Busch in diesem Video. Welche Eindrücke Mary beim Spielen außerdem gesammelt habt, lest ihr in ihrer umfangreichen Plus-Preview zu WotLK Classic. Wrath of the Lich King Classic erscheint am 27. September 2022.


Yakuza Empire: So soll das Aufbauspiel mit Mafia-Szenario aussehen Video starten   5     1 1:10

26.07.2022

Yakuza Empire: So soll das Aufbauspiel mit Mafia-Szenario aussehen

Yakuza Empire soll ein Aufbauspiel werden, das sich um die gleichnamige japanische Mafia dreht. Ihr baut ein Verbrecherdsyndikat auf, schaltet unliebsame Konkurrenten aus und mehrt Einfluss und Reichtum. Die Aufbauelemente erinnern wegen der Seitenansicht an Fallout Shelter, während die Kämpfe im Stil von Empire of Sin rundenbasiert geführt werden. In unserer Spielvorstellung zu Yakuza Empire erfahrt ihr auch, warum ihr euch (noch) nicht zu sehr auf das Spiel freuen solltet.


GTA Online zeigt neuen Trailer zum Release von Criminal Enterprises Video starten   1 0:29

26.07.2022

GTA Online zeigt neuen Trailer zum Release von Criminal Enterprises

Ab sofort startet in GTA Online das große Sommer-Update 2022. Mit The Criminal Enterprises vertieft Rockstar die Möglichkeiten, die Spielern in ihren kriminellen Geschäften zur Verfügung stehen. Der Trailer zeigt zu dem einige neue Autos. Das steckt drin: In unserer großen Übersicht zu The Criminal Enterprises erfahrt ihr mehr zu Inhalten, den dringend benötigten Komfortverbesserungen und vielem mehr. Und: Welche Autos neu in GTA Online hinzukommen, zeigen wir euch ebenfalls.


Spellforce: Conquest of Eo - Vorschau-Video zum neuen Strategie-Spiel Video starten   22     12 12:24

26.07.2022

Spellforce: Conquest of Eo - Vorschau-Video zum neuen Strategie-Spiel

Mit SpellForce: Conquest of Eo arbeiten die Entwickler von Fantasy General 2 an einem rundenbasierten Ableger der Strategiespiel-Serie, der Elemente aus Civilization, Heroes of Might and Magic und natürlich auch Fantasy General verknüpft und damit einen neuen Weg für die Marke einschlägt. Wir haben mit den Entwicklern über ihr neues Spiel gesprochen und zeigen im Video das erste Gameplay aus SpellForce: Conquest of Eo, das voraussichtlich 2023 für den PC veröffentlicht wird.


Wrath of the Lich King Classic - Neuer Trailer bestätigt geleaktes Releasedatum Video starten   25     2 0:30

25.07.2022

Wrath of the Lich King Classic - Neuer Trailer bestätigt geleaktes Releasedatum

Der Lich König kehrt zurück. Der neue Trailer bestätigt das bereits vor wenigen Tagen geleakte Datum der kommenden Classic-Erweiterung. Wrath of the Lich King Classic erscheint am 27. September 2022 um 00:01 Uhr deutscher Zeit. Im Trailer ist die amerikanische Zeit und damit der 26. September angegeben. Lasst euch davon bitte nicht in die Irre führen. Wir haben die Beta bereits einige Stunden gespielt und sind der Meinung, dass die Classic-Neuauflage sogar besser werden könnte, als das Original. Zusammen mit dem Releasedatum kündigte Blizzard auch einen zeitlich begrenzten 50-Prozent-Erfahrungs-Boost für WoW Classic an, der ab sofort gilt. Solltet ihr also noch einen Charakter hochspielen wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Solltet ihr den Bosst nicht nutzen wollen, könnt ihr ihn beim Gastwirt eurer jeweiligen Hauptstadt deaktivieren. Der Boost gilt bis zum Erscheinen von Wrath of the Lich King Classic.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GameStar!

GS Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GameStar Plus

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 5,99€ pro Monat oder mit Plus einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner fndest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 255 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Plus einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Hardware direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Unser Team | Unser Kodex | Über Webedia | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok | WhatsApp

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.