Läuft gerade Anno 1800: Unsere Eindrücke und Spielszenen vom Exklusivbesuch

Anno 1800: Unsere Eindrücke und Spielszenen vom Exklusivbesuch

von Fabiano Uslenghi,
22.07.2019 16:37 Uhr

Der erste DLC zu Anno 1800 steht bevor und bringt neben einer zusätzlichen Region eine neue kleine Story, eine weitere KI- Fraktion und auch einige spielerische Neuerungen.

Unser Redakteur Fabiano Uslenghi durfte weltexklusiv zum Entwickler Blue Byte Mainz reisen, dort »Gesunkene Schätze« ausführlich anspielen und auch Spielszenen aufnehmen.

Im Video zeigt er unter anderem die gewaltige Halbinsel »Kap Trelawney«, eine erste Zwischensequenz, den Einsatz des neuen Forschungssschiffes samt Taucherglocke sowie das neue Crafting-System.

Außerdem erklärt er Gastgeberin Natascha nicht nur die Neuerungen des DLCs, sondern auch, welche Verbesserungen das für alle kostenlose Update 4.0 mit sich bringen wird.

Nach dem Video empfehlen wir euch Fabianos weltexklusive ausführliche Preview zum ersten großen Anno-DLC sowie unser Detail-Auflistung der Verbesserungen von Update 4.0.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.264 Videos
85.463.105 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen