Läuft gerade Assassin's Creed: Odyssey - Launch-Trailer mit einer düsteren Prophezeiung

Assassin's Creed: Odyssey - Launch-Trailer mit einer düsteren Prophezeiung

Dienstag, 25. September 2018 um 16:11

Die Götter meinen es mit dem Helden oder der Heldin aus Assassin's Creed: Odyssey gar nicht gut. Nie soll er oder sie die Heimat verlassen, nie auf große Abenteuer gehen, keinen Mut zeigen und schon gar nicht in die Geschichte eingehen – so lautet zumindest eine Prophezeiung im offiziellen Launch-Trailer. Wer aber schon etwas mehr von Assassin's Creed: Odyssey gesehen hat, wird wissen, dass diese Voraussagung ganz und gar nicht in Erfüllung gehen wird.

25% Rabatt sichern: Assassin's Creed Odyssey bei Gamesplanet kaufen

Stattdessen befindet sich Alexios oder Kassandra (einer der beiden auswählbaren Hauptcharaktere) mitten zwischen den Fronten des Peloponnesischen Krieges. Das Wetteifern der beiden mächtigsten griechischen Stadtstaaten Athen und Sparta führt zu blutigen Auseinandersetzungen und als Söldner arbeiten wir mal der einen und dann auch wieder der anderen Seite zu. Entscheidungen sollen in Odyssey eine gewichtige Rolle einnehmen.

Wer mehr wissen will über Story, Gameplay und den bald anstehenden Release am 5. Oktober 2018 findet bei uns eine passende Übersicht. Details zu den insgesamt sieben (!) Verkaufsversionen stellen wir ebenfalls bereit.

Spiele-Trailer
17.948 Videos
114.868.197 Views

Assassin's Creed: Odyssey

Genre: Action

Release: 05.10.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen