Läuft gerade Assassin's Creed: Odyssey - Preview-Video zum Late-Game: tolle Bosse, schwache Seeschlachten
Assassins Creed: Odyssey - Preview-Video zum Late-Game: tolle Bosse, schwache Seeschlachten

17553 Aufrufe

Assassin's Creed: Odyssey - Preview-Video zum Late-Game: tolle Bosse, schwache Seeschlachten

Auf der Gamescom 2018 konnten wir einen übernatürlichen Bosskampf und viel vom Late-Game von Assassin's Creed: Odyssey ausprobieren, also Inhalte, die uns im späteren Teil des Open-World-Spiels erwarten. Unser Redakteur Dimitry Halley hat uns jede Menge Gameplay von der Messe in Köln mitgebracht.

Im Video geht es dann auch um die Frage, wie wichtig Spezialfähigkeiten später im Spiel sind und wie sich das Spiel im Vergleich zu früheren Serienteilen verändert hat.

Zurück aus der Zeit von Assassin's Creed 4: Black Flag sind die großen Seeschlachten, die wir auf der Messe ausprobiert haben. Gerade bei diesem Aspekt des Spiels gibt es aber noch Kritik, besonders bei den Entermanövern.

Das Video wurde live im Rahmen unseres Stream zur Gamescom 2018 aufgenommen.

Sparta vs. Athen: Die wahre Geschichte hinter Assassin's Creed: Odyssey

 


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.