Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Video: Beta-Gameplay und Antworten vom Studio-Chef
Call of Duty: WW2 - Video: Beta-Gameplay und Antworten vom Studio-Chef

7720 Aufrufe

Call of Duty: WW2 - Video: Beta-Gameplay und Antworten vom Studio-Chef

Wir hatten Sledgehammer-Games-Chef Michael Condrey zu Gast im #gamestarcampt-Studio zu Gast und haben nicht nur Gameplay aus der ersten Closed Beta gezeigt, sondern ihn auch viele Fragen zu den Neuerungen von Call of Duty: WW2 gestellt.

Dabei ging es unter anderem um das neue Hauptquartier und den neuen War Mode, einen objektbasierten Versus-Spielmodus, der teilweise eher an Story-Missionen erinnert.

Während uns Michael bei diesem Termin noch keine PC-Beta zum neuen Call of Duty bestätigen wollte, gibt es inzwischen Bestätigung.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.