Läuft gerade DayZ Beta - Gamescom-Demo im Video: Neue Engine und viele Verbesserungen

DayZ Beta - Gamescom-Demo im Video: Neue Engine und viele Verbesserungen

Donnerstag, 24. August 2017 um 11:35

Lead Producer Eugon Harton hat uns im Gamescom Camp besucht und hatte die Gamescom-Demo von DayZ dabei, die bereits auf der Beta-Version des Survival-Spiels basiert. Im Gespräch mit Christian Fritz Schneider erklärt der Entwickler, warum die Arbeit an DayZ so lange dauert und warum mit dem Wechsel zur Beta vieles besser werden und neue Inhalte schneller geliefert werden.

Neue Features in der DayZ Beta

Eugen verspricht außerdem neue Features für die Beta-Version von DayZ Standalone und erklärt, wie die Beta veröffentlicht wird. Allerdings gibt es leider noch keinen konkreten Termin für die Beta-Version, die als Demo-Fassung auf der Gamescom gezeigt wurde und in diesem Video zu sehen sind.

Zu den Neuerungen gehören auch neue Animationen, ein neues Nahkampfsystem, teils neue Grafik und Mod-Support. Auch davon bekommen wir mit der Gamescom-Demo einen Vorgeschmack.

Plus-Podcast zu Early-Access-Spielen: Invasion der Early-Access-Zombies

 

 

DayZ

Genre: Action

Release: 13.12.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen