Läuft gerade Dead Man's Diary: Trailer zum Release blutet radioaktive Endzeit-Atmosphäre

Dead Man's Diary: Trailer zum Release blutet radioaktive Endzeit-Atmosphäre

03.04.2022 19:48 Uhr

Dead Man's Diary hätte wohl niemand vom Entwickler TML-Studios erwartet. Denn das deutsche Studio ist in erster Linie für verschiedene Bus-Simulatoren bekannt, ein postapokalyptisches Survival-Spiel ist dementsprechend ein überraschender nächster Schritt.

Trotzdem sieht das am 30. März 2022 veröffentlichte Dead Man's Diary im Trailer, und mehr noch in den Bildern auf Steam unheimlich gut aus. Erste Steam-Reviews loben das Spiel auch für Atmosphäre und Grafik, bemängeln allerdings auch Bugs und manche Designentscheidungen.

Das Spiel soll dank großer Welt, die zum erforschen einlädt und "reichhaltiger" Story 50 Stunden Spielzeit bieten. Außerdem verspricht Dead Man's Diary Rätsel, sowie Survival- und Craftingmechaniken. Das Spiel ist aktuell auf Steam für 20 Euro verfügbar. Die besten Survivalspiele, die ihr 2022 ausprobieren könnt, findet ihr übrigens in unserem brandneuen Artikel.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.192.595 Views