Läuft gerade Far Cry Primal - Alle Detailstufen am PC im Grafik-Vergleich

Far Cry Primal - Alle Detailstufen am PC im Grafik-Vergleich

von Stefan Seiler,
26.02.2016 17:33 Uhr

Wir vergleichen die Grafik von Far Cry Primal auf dem PC mit niedrigen, hohen und ultra Grafik-Einstellungen. Bitte beachten sie, dass wir eine Review-Version mit dem Patch 1.1.0 benutzt haben. Es könnten trotzdem kleinere Bugs enthalten sein, wie etwa bei der Sichtweite, die im fertigen Spiel durch Updates behoben worden sind. Eine Übersicht über die Grafik-Einstellungen gibt es am Ende des Videos. Nvidia Hairworks gibt es als Option für Felle in dieser Version nicht, obwohl es in Far Cry 4 zusammen mit weiteren Nvidia GameWorks Optionen verfügbar war. Für dieses Video haben wir eine One GameStar-PC Ultra benutzt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Candyland
667 Videos
5.188.644 Views

Far Cry Primal

Genre: Action

Release: 01.03.2016 (PC), 23.02.2016 (PS4, Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen