Läuft gerade Flops: Ubisoft E3 2017 - Die Schwachpunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Flops: Ubisoft E3 2017 - Die Schwachpunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Dienstag, 13. Juni 2017 um 15:32

Schwachpunkte und echte Flops gab es erfreulicherweise fast gar nicht auf der Ubisoft-PK, aber voll überzeugen konnten uns trotzdem nicht alle gezeigten Titel:

Das #E3daheim-Team rund Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Dimitry Halley steht dem Toys-to-Life-Spiel Starlink: Battle for Atlas eher skeptisch gegenüber, immerhin hat Disney sein Spielzeug-Spiel Disney Infinity sogar bereits eingestellt und auch für Skylanders sieht es nicht unbedingt rosig aus.

Für Irritation sorgte zudem das VR-Erlebnis Transference, das Schauspieler Elijah Wood präsentiert hat. Wie genau man sich das Spiel vorzustellen hat, war nur schwer greifbar.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.159 Videos
13.998.896 Views


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen