Läuft gerade GameStar-Studio-Rundgang - Video: Ein erster Blick in unser neues Studio
GameStar-Studio-Rundgang - Video: Ein erster Blick in unser neues Studio

3336 Aufrufe

GameStar-Studio-Rundgang - Video: Ein erster Blick in unser neues Studio

Wir bauen unser Studio um! Im Moment geht es in der GameStar Redaktion ziemlich rund, denn unser Studio wird komplett umgestaltet. Im Video zeigen Clape und Michi euch, wie es im Moment aussieht und was sich bereits getan hat. 

Wenn ihr euch gefragt habt, warum es im Moment ein bisschen weniger Videos von unserer freundlichen GameStar-Treppe gibt, wisst ihr jetzt Bescheid. Denn wir haben uns von ihr verabschiedet. Viele Erinnerungen hängen an ihr, viele Interviews und Talks wurden auf ihr geführt, aber jetzt hat sie ausgedient.

Welche großen Pläne wir mit dem Studio haben, könnt ihr im Video sehen. Die neue Umgebung soll optimal für Streaming, Moderation und Talks geeignet sein und dazu natürlich einfach gut aussehen. Außerdem protokollieren wir die Änderungen sorgfältig mit unserer Action-Cam - freut euch also schonmal auf ein cooles Zeitraffer-Video vom Umbau des Studios!


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.