Läuft gerade GameStars 2017: Der größte Fail - Video: Heimspiel für Electronic Arts
GameStars 2017: Der größte Fail - Video: Heimspiel für Electronic Arts

13469 Aufrufe

GameStars 2017: Der größte Fail - Video: Heimspiel für Electronic Arts

Es ist der Preis, den eigentlich keiner haben will: Der Fail des Jahres. Auch bei den GameStars 2017 vergeben wir wieder die »Goldene Himbeere« der Videospiel-Awards an besonders enttäuschende Leistungen im vergangenen Jahr. Natascha Becker und Heiko Klinge besprechen die »Finalisten« der größten Fails.

Und da hat sich vor allem der Publisher Electronic Arts nicht mit Ruhm bekleckert, der alleine für drei von vier Enttäuschungen involviert oder sogar direkt verantwortlich ist.

Die Top Fails des Jahres

· Die Entscheidungen von EA (das Aus für Mass Effect, die Schließung von Visceral, Lootboxen in Battlefront und Need for Speed etc.)

· Lootboxen und Mikrotransaktionen in Singleplayer-Titeln (Battlefront 2, Mittelerde: Schatten des Krieges, NBA 2K18 etc.)

· Die zunehmend aggressiver werdende Gamer-Community

· Mass Effect: Andromeda, weil es die Erwartungen nicht erfüllen konnte und es mangels Erfolg keine Story-DLCs mehr geben wird


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.