Läuft gerade Generation Zero - Gameplay-Preview zum Open-World-Shooter: 10 Minuten Roboter-Kampf in Schweden
Generation Zero - Gameplay-Preview zum Open-World-Shooter: 10 Minuten Roboter-Kampf in Schweden

17251 Aufrufe

Generation Zero - Gameplay-Preview zum Open-World-Shooter: 10 Minuten Roboter-Kampf in Schweden

Auf der Gamescom 2018 konnten wir erstmals Generation Zero, den Koop-Shooter der Just Cause 4-Macher von Avalanche Studios anspielen. Neben Rage 2 und Just Cause 4 arbeitet ein kleines Team der Schweden nämlich noch an diesem Survival-Shooter mit ungewöhnlichem Setting.

In Generation Zero steuert man nämlich einen von vier punkigen Teenagern, die nach einem Boot-Ausflug in ihre Heimat zurückkehren. Doch statt Menschen finden sie nur noch Killer-Roboter vor. Jetzt gilt es, die Maschinen zu looten, Ressourcen zu sammeln und eine Antwort auf die Frage zu finden: Was ist hier nur passiert.

Unser Redakteur Michael Herold konnte das Spiel auf der Messe ausprobieren und zeigt in diesem Video nicht nur jede Menge Gameplay, er fasst auch seine Eindrücke von Generation Zero zusammen und erklärt, warum wir uns noch auf eine lange Wartezeit bis zum Release 2019 für PC, PS4 und Xbox One einstellen sollten.

Das Video wurde live im Rahmen unseres Stream zur Gamescom 2018 aufgenommen.

Offizielle Vorstellung: So erklären die Entwickler Generation Zero

 


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.