Läuft gerade Ist World War 3 noch zu retten? - Early-Access-Fazit nach dem Release-Debakel

Ist World War 3 noch zu retten? - Early-Access-Fazit nach dem Release-Debakel

von Christian Fritz Schneider, Philipp Elsner,
25.10.2018 17:12 Uhr

Der Early-Access-Start von World War 3 am 19. Oktober 2018 wurde für den Multiplayer-Shooter zum technischen Debakel. Die Entwickler von The Farm 51 haben sich zwar schnell für den Release entschuldigt und auch angefangen Patches nachzuliefern, doch die ersten Steam-Reviews waren vernichtend und auch eine Woche nach Release und mit mehr als 6.000 User-Reviews online, konnte sich der Shooter gerade erst in den Bereich "ausgeglichen" kämpfen.

Bleibt also die Frage: Ist World War 3 noch zu retten? Unser Redakteur Philipp Elsner hat die Early-Access-Version kurz vor und auch in den Tagen seit dem Release gespielt und kann uns in diesem Video verraten, ob das Spiel auf dem Weg der Besserung ist und für wen die Battlefield-Alternative besonders interessant ist.

Mehr Gameplay: So sieht World War 3 im laufenden Spiel aus

Specials
7.197 Videos
85.147.643 Views


Kommentare(70)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen