2760 Aufrufe
Mehr aus der Kampagne als der eigentliche Trailer: Making-of zu CoD MW stellt die Protagonisten vor
Nachdem wir im ersten Singleplayer-Trailer zu CoD Modern Warfare Details über das Setting und die Story-Prämisse erfahren haben, dreht sich dieses Video mehr um die Hintergründe der Hauptfiguren sowie die Design-Philosophie der Entwickler.
Dabei erfahren wir mehr über die Beweggründe und Identitäten der drei spielbaren Protagonisten Sergeant Kyle Garrick vom britischen SAS, der Widerstandskämpferin Farah Karim und Alex, einem CIA-Operator. Außerdem gibt es zusätzliche Infos zu Urzikstan, einem fiktiven Land im Mittleren Osten, das als Schauplatz eine wichtige Rolle in Modern Warfare spielen wird.
Schließlich melden sich im Video auch die Berater zu Wort, die Entwickler Infinity Ward hinzugezogen hat. Um die Handlung und die Charaktere so authentisch wie möglich darzustellen, sind Ex-Navy-Seals und reale Kriegsberichterstatter beteiligt.
CoD Modern Warfare greift in seiner Solo-Kampagne sensible und kontroverse Themen wie Bürgerkrieg, Giftgasangriffe und Selbstmordanschläge auf. Das Spiel erscheint am 25. Oktober komplett uncut in Deutschland.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.