Läuft gerade Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Neue Show - Alles über das TOTW 35, News zu FIFA 19 & mehr
Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Neue Show - Alles über das TOTW 35, News zu FIFA 19 + mehr

8971 Aufrufe

Momentum: Euer FIFA-18-Update - Video: Neue Show - Alles über das TOTW 35, News zu FIFA 19 & mehr

Das Ende einer Ära kann auch ein Neuanfang sein: Bekommt FIFA 19 erstmals die offizielle Champions-League-Lizenz? Denn nach dem Ende der Partnerschaft zwischen Pro Evolution Soccer und der UEFA sieht es jetzt ganz danach aus, als würde EA sich für das nächste FIFA die Rechte an der Champions und der Europa League sichern.

Außerdem: Der CEO von Electronic Arts behauptet, dass FUT kein Glücksspiel sei. Der deutsche Kader für das kostenlose WM-Update von FIFA 18 steht fest. Und zuletzt steht bald das Team of the Season der Bundesliga an .

Ab sofort gibt's jede Woche die volle Packung FIFA: In »Momentum: Euer FIFA-18-Update« hat unser FIFA-Experte Michael Herold nicht nur die aktuellen News aus der Welt des virtuellen Fußballs für euch, sondern wir stellen euch auch das neue Team of the Week in FUT vor, zeigen die schönsten Tore im TORnado und vieles mehr.

Unsere neue Show »Momentum« steht momentan noch ganz am Anfang und wir möchten sie gerne mit euch gemeinsam gestalten. Deshalb interessiert uns natürlich brennend euer Feedback. Also lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie's euch gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

FIFA 18

Genre: Simulation

Release: 29.09.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360)