Läuft gerade Momentum - Video: PES 2019 ist da! Und FIFA 19 hat seinen ersten Exploit
Momentum - Video: PES 2019 ist da! Und FIFA 19 hat seinen ersten Exploit

4608 Aufrufe

Momentum - Video: PES 2019 ist da! Und FIFA 19 hat seinen ersten Exploit

Einen Monat vor dem Release von FIFA 19 kam am 30. August bereits Pro Evolution Soccer 2019 in den Handel! Wir testen die Fußballsimulation von Konami ausführlich und liefern euch in unserer neuen Folge Momentum bereits ein erstes Fazit zu PES 2019.

Außerdem berichten wir über die zahlreichen Neuigkeiten von FIFA 19, die in den letzten Tagen und Wochen rauskamen: Unter anderem bietet der Story-Modus The Journey künftig nicht nur einen, sondern gleich drei Helden. Und der Youtuber MattHDGamer hat bereits vor der Veröffentlichung von EAs neuer Fußballsim den ersten Bug in FIFA entdeckt.

Ansonsten stellen wir euch in dieser Ausgabe Momentum noch die Highlights des Team of the Week 44 vor, zeigen euch in unserer Rubrik Tornado die absurdesten Tore der virtuellen Fußballwelt und liefern euch ein Elfmeter-Gesicht zum Rätseln.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.