Läuft gerade New World - Trailer zum Kolonial-MMO zeigt erstmals die Map & Wald-Region

New World - Trailer zum Kolonial-MMO zeigt erstmals die Map & Wald-Region

Samstag, 20. Oktober 2018 um 12:01

Während bereits erstes Gameplay aus Amazons New World über Pornhub  - Ja, richtig gelesen, nackte Haut gibt es aber trotzdem nicht zu sehn - geleaktet ist, gibt es jetzt im Trailer einen ganz offiziellen ersten Eindruck von der Alpha-Version des Kolonial-MMOs. Gezeigt werden eine Waldregion, sowie die gewaltige Map der Spielwelt.

Windsward aus dem Trailer ist nur eine Region und setzt auf idyllische Wiesen und Wäldchen. Wirklich viel passiert im Video nicht (unser Charakter läuft nur herum), aber wir erhaschen so einen langen Blick auf die detailliert gestaltete Umgebung. Es auch gibt zum Beispiel vereinzelte Hütten oder Windmühlen neben der Flora und Fauna zu sehen, wo man vermutlich Ressourcen finden kann.

Auf Twitter haben die Entwickler zusätzlich Screenshots einiger optischer Highlights des Gebietes veröffentlicht. Bald will man auch schon das nächste Areal vorstellen, das vermutlich landschaftlich etwas anders ausfallen wird. Die Sandbox-Welt ist im Amerika des 17. Jahrhunderts angesiedelt, auf übernatürliche Elemente will man aber trotzdem nicht verzichten. Spieler dürfen sich neue Ausrüstung craften, sich verbünden oder im PvP gegeneinander antreten und Festungen erobern - oder sie neben Dörfern oder Farmen auch selbst errichten. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, ihr könnt aber bereits einen Blick auf die Systemanforderungen der Alpha oder den Tag-Nacht-Zyklus werfen.

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.244.127 Views


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen