Läuft gerade Rainbow Six: Siege - Operator Warden nimmt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt
Rainbow Six: Siege - Operator Warden nimmt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt

5251 Aufrufe

Rainbow Six: Siege - Operator Warden nimmt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt

Nach der Ankündigung von Nokk für Y4S2 Operation Phantom Sight in Rainbow Six: Siege folgt nun Warden. Ein Mitglied des Secret Service, bei dessen Stil sich die Entwickler wohl etwas an James Bond orientierten: Mit Hightech-Brille und Uhr sieht er durch Rauch und kann nicht geblendet werden, mit seinem Anzug glänzt er hingegen auf jeder Party.

Warden ist, wie es der Name bereits vermuten lässt, ein neuer Verteidiger. Als ehemaliges Mitglied der US-Marines, fand er seine Berufung im Personenschutz und konnte bereits den Staatssekretär in einer brenzligen Situation erfolgreich retten.

Warden und Nokk stellt Ubisoft am 19. Mai auf den Pro League Finals des Taktik-Shooters in Milan genauer vor. Mehr zu dem Verteidiger aus den Rängen des Secret Service und dem Angreifer Neuzugang Nokk findet ihr in den jeweiligen News.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rainbow Six: Siege

Genre: Shooter

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One), 01.12.2020 (PS5, Xbox Series X/S)