Läuft gerade So will Total War: Warhammer 3 die größte Schwäche der Serie beheben

So will Total War: Warhammer 3 die größte Schwäche der Serie beheben

von Maurice Weber, Julius Busch,
15.12.2021 15:42 Uhr

Lange Zeit gab es so gut wie kein Gameplay zu Total War: Warhammer 3 und wir mussten anhand von Trailern spekulieren - aber in den letzten Monaten hat sich der Wind entschieden gedreht! Creative Assembly hat bergeweise Gameplay-Videos und Blogeinträge veröffentlicht, die mehr über die spielerischen Updates und die neuen Völker verraten.

Im Rahmen unseres FYNG-Programms haben Maurice und Julius all die neuen Informationen analysiert und verraten euch, was euch in Warhammer 3 erwartet. Nur Slaanesh und Nurgle fehlen in unserem Video noch. Die waren noch nicht veröffentlicht, als wir das Video aufnahmen. Aber ganz ehrlich, wer braucht auch Nurgle, wenn er doch Tzeentch haben kann?


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.177 Videos
24.945.000 Views