Läuft gerade SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay aus dem riesigen Addon

SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay aus dem riesigen Addon

17.12.2018 19:59 Uhr

SpellForce 3 bekommt Nachwuchs - in Form des Standalone-Addones »Soul Harvest«. Die Kampagne des Addons soll rund 20 Stunden dauern und fügt zwei neue Völker zur Welt von SpellForce 3 hinzu: Zwerge und Dunkelelfen (Dark Elves). Mit den zwei neuen Fraktionen sind insgesamt fünf Völker in Soul Harvest spielbar: Menschen, Orks, Elfen, Zwerge und Dunkelelfen. 

Mehr über die Neuerungen von SpellForce 3: Soul Harvest erfahrt ihr in unserer Ankündigungsnews.

Hauptspiel seit dem Release deutlich verbessert

Zum Release war SpellForce 3 ziemlich verbuggt - so sehr, dass wir das Spiel für seine technischen Probleme hart abgewertet haben. Im ersten Test zu Spellforce 3 stand nur noch eine Endwertung von 67 Punkten - mit 15 Punkten Abzug. 

Ein paar Monate später haben wir mit Hilfe der GameStar-Community noch mal einen Blick reingeworfen und überprüft: Sind alle Mängel restlos ausgemerzt? Das waren sie auch in unserem Nachtest zu Spellforce 3 noch nicht - dennoch haben wir von den einst 15 Punkten Abzug 10 entfernt und die Wertung auf 77 Punkte erhöht.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.131.035 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen