Läuft gerade SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay aus dem riesigen Addon

SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay aus dem riesigen Addon

Montag, 17. Dezember 2018 um 19:59

SpellForce 3 bekommt Nachwuchs - in Form des Standalone-Addones »Soul Harvest«. Die Kampagne des Addons soll rund 20 Stunden dauern und fügt zwei neue Völker zur Welt von SpellForce 3 hinzu: Zwerge und Dunkelelfen (Dark Elves). Mit den zwei neuen Fraktionen sind insgesamt fünf Völker in Soul Harvest spielbar: Menschen, Orks, Elfen, Zwerge und Dunkelelfen. 

Mehr über die Neuerungen von SpellForce 3: Soul Harvest erfahrt ihr in unserer Ankündigungsnews.

Hauptspiel seit dem Release deutlich verbessert

Zum Release war SpellForce 3 ziemlich verbuggt - so sehr, dass wir das Spiel für seine technischen Probleme hart abgewertet haben. Im ersten Test zu Spellforce 3 stand nur noch eine Endwertung von 67 Punkten - mit 15 Punkten Abzug. 

Ein paar Monate später haben wir mit Hilfe der GameStar-Community noch mal einen Blick reingeworfen und überprüft: Sind alle Mängel restlos ausgemerzt? Das waren sie auch in unserem Nachtest zu Spellforce 3 noch nicht - dennoch haben wir von den einst 15 Punkten Abzug 10 entfernt und die Wertung auf 77 Punkte erhöht.

Spiele-Trailer
18.052 Videos
115.665.489 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen