Läuft gerade Städtebauer Highrise City zeigt im Early-Access-Trailer glänzende Skylines
Städtebauer Highrise City zeigt im Early-Access-Trailer glänzende Skylines

4541 Aufrufe

Städtebauer Highrise City zeigt im Early-Access-Trailer glänzende Skylines

Das Aufbauspiel Highrise City lässt euch riesige Städte errichten und versorgen. Dabei lässt es sich stark von der Anno-Reihe inspirieren und legt seinen Fokus auf die Wirtschaft und deren Optimierung. Ihr lockt neue Bürger in eure Stadt und versorgt sie mit allen notwendigen Gütern. Doch müsst ihr darauf achten, dass ihr die Unterhaltskosten eurer Industrie und eure Steuereinnahmen im Gleichgewicht haltet.

Highrise City wird von einem kleinen Entwicklerteam entwickelt und soll nun am 24. März in den Early Access kommen. Wir konnten das Spiel bereits im Rahmen eines Playtests ausprobieren und informieren euch in unserer Vorschau darüber, wie gute das Konzept von Highrise City funktioniert.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.