Läuft gerade Star Citizen zeigt im Trailer neue Wracks und Siedlungen, die ihr jetzt erkunden könnt
Star Citizen zeigt im Trailer neue Wracks und Siedlungen, die ihr jetzt erkunden könnt

5203 Aufrufe

Star Citizen zeigt im Trailer neue Wracks und Siedlungen, die ihr jetzt erkunden könnt

Star Citizen ist mit der Alpha-Version 3.17.2 noch einmal ein ganzes Stück größer geworden. Das ambitionierte Science-Fiction-Spiel hat jetzt nicht nur neue Orte wie verlassene Wracks und Siedlungen zu bieten, sondern auch neue Missionen, ein neues Raumschiff und das große Event »Siege of Orison« im Schlepptau. Im Trailer bekommt ihr einen ersten Geschmack für die vielen Inhalte, die ihr jetzt bereits spielen könnt.

Das neue Update und vor allem auch das riesige Event legt einen starken Fokus auf den Shooter-Aspekt des Spiels. Im Ankündigungs-Video zur Alpha 3.17.2 erklärten die Entwickler bereits, dass es das bisher ambitionierteste Update von Star Citizen sein wird. Mehr Infos zu der kostenlosen Erweiterung findet ihr auch auf unserer Seite. 

Star Citizen befindet sich noch immer im Early Access, ein offizielles Release-Datum gibt es nicht.


Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.