Läuft gerade Star Wars: Battlefront 2 - Charmanter Trailer: Wenn die Nachbarin im AT-AT angreift
Star Wars: Battlefront 2 - Charmanter Trailer: Wenn die Nachbarin im AT-AT angreift

11106 Aufrufe

Star Wars: Battlefront 2 - Charmanter Trailer: Wenn die Nachbarin im AT-AT angreift

EA und Sony haben einen charmanten Trailer über die Rivalität von Rebellen und Imperium in Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht. Was mit einem kleinen Nachbarschaftsgeplänkel zwischen Kindern beginnt, endet mit einer gewaltigen Schlacht - inklusive AT-ATs.

Während manche über EA Access und Origin Access bereits spielen konnten, geht es für alle anderen zum 17. November in die Schlacht. Den Singleplayer haben wir bereits getestet, der Multiplayer mit der Gesamtwertung folgt noch.

Aktuell sorgt Battlefront 2 mit seinen Lootboxen für eine große Kontroverse: Nach der Kritik an den Heldenpreisen ruderte EA aber zurück. Helden wie Vader oder Luke Skywalker werden nun günstiger angeboten.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.