Läuft gerade Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Deutscher Trailer bestätigt neuen Titel zu Episode 9
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Deutscher Trailer bestätigt neuen Titel zu Episode 9

20778 Aufrufe

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Deutscher Trailer bestätigt neuen Titel zu Episode 9

Nach dem ersten US-Trailer ist nun auch endlich der deutsche Trailer zu Star Wars: Episode 9 eingetroffen! Mit der Synchronisation wird auch der offizielle deutsche Titel preisgegeben: Der Aufstieg Skywalkers.

Die neunte Episode von Star Wars kommt am 18. Dezember 2019 in die deutschen Kinos und vollendet nicht nur die neue Trilogie, sondern bildet auch den Abschluss der Skywalker-Saga. Regie führt erneut J.J. Abrams, der ja bereits für Episode 7 verantwortlich war. Ansonsten erwarten uns viele bekannte Gesichter im Film, wie zum Beispiel Rey (Daisey Ridley), Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac), Kylo Ren (Adam Driver) und auch Luke Skywalker (Mark Hamill) sowie Prinzessin/General Leia Organa (Carrie Fisher).

Noch mehr zu Star Wars 9 können wir auch außerdem schon in einigen News verraten: Wir hätten zum Beispiel ein Bild vom offiziellen Drehschluss des Films im Angebot, sowie die Info, wie viel Zeit zwischen den Episoden 8 und 9 eigentlich vergangen ist.


Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.