Läuft gerade Star Wars: The Old Republic - SWTOR ist heute ein anderes Spiel
Star Wars: The Old Republic - SWTOR ist heute ein anderes Spiel

35407 Aufrufe

Star Wars: The Old Republic - SWTOR ist heute ein anderes Spiel

Seit dem Start von Star Wars: The Old Republic hat das MMO so manche kleinere, aber auch richtig große Umstellung hinter sich. Denn damals war es noch normal, dass MMOs nur mit kostenpflichtigem Abo spielbar waren, heute ist SWTOR dagegen Free2Play.

Im Video blicken wir zurück auf bald ein Jahrzehnt SWTOR und erklären, welche Inhalte die Entwickler von Bioware Austin über die Jahre nachgeliefert haben. Denn verglichen mit dem damaligen Launch-Umfang ist SWTOR gigantisch groß geworden.

Außerdem blicken wir voraus in die Zukunft, um zu versuchen die brennende Frage zu klären: Lebt SWTOR überhaupt noch? Und wie sieht's mit der für 2019 geplanten Erweiterung Onslaught aus?


Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.