Läuft gerade Tops: Ubisoft E3 2017 - Die Höhepunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Tops: Ubisoft E3 2017 - Die Höhepunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Dienstag, 13. Juni 2017 um 14:33

Unsere Tops der Ubisoft-PK fielen überraschend abwechslungsreich aus: Ubisoft hat zusammen mit Nintendo ein Mario + Rabbids Crossover für die Nintendo Switch angekündigt, das mit seinen rundenbasierten Kämpfen an XCOM erinnert. Skull & Bones ist wieder eine experimentelle Multiplayer-Erfahrung wie For Honor, die sich diesmal Seeschlachten wie in Assassin's Creed 4: Black Flag widmet - nur eben gegen andere Spieler.

Auch The Crew 2 sorgte für eine besondere Überraschung: Statt einer noch größeren Open World wie im Vorgänger, fährt der Titel mit einem außergewöhnlichen Fuhrpark auf: Neben Autos sind auch Motorräder, Boote und sogar Flugzeuge vertreten.

Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Dimitry Halley reden über die spannendesten Titel der Ubisoft-PK und darüber, worauf wir uns freuen können.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.298 Videos
14.189.899 Views


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen