Läuft gerade Tops: Xbox E3 2017 - Die Höhepunkte der Microsoft-Pressekonferenz

Tops: Xbox E3 2017 - Die Höhepunkte der Microsoft-Pressekonferenz

Montag, 12. Juni 2017 um 10:00

Mit der Xbox One X hat Microsoft seinem Project Scorpio einen finalen Namen gegeben. Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Michael Graf diskutieren im #E3daheim-Video, ob die Strategie mit einer High-End-Konsole für Hardcore-Spieler aufgeht und welche Spieleankündigungen uns außerdem positiv überrascht haben. Wir sprechen über das neue Metro: Exodus und außerdem über Ori and Will of the Wisps.

Metro 3 wurde überraschend unter dem Titel Metro: Exodus angekündigt und setzt erstmals auf eine Art Open World. Der altbekannte Protagonist Artjom muss sich diesmal durch die gefährliche Oberwelt des Shooters schlagen. Die Geschichte soll ein ganzes Jahr überspannen und uns damit vier Jahreszeiten in der traumhaft schönen Welt erleben lassen und sie wieder mit einer interessanten Story füllen.

Ori and the Will of the Wisps ist zwar schon vorab geleakt, überraschen konnte Microsoft uns mit der Ankündigung und dem wunderschönen Trailer aber trotzdem. Diesmal soll es im Jump&Run über den magischen Wald von Nibel hinausgehen.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.294 Videos
14.195.045 Views

Ori and the Will of the Wisps

Genre: Action

Release: 2019 (PC), 2019 (Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen