Läuft gerade Total War Saga: Thrones of Britannia - Neue Belagerungskarten: Größer als Warhammer, weiter als Attila

Total War Saga: Thrones of Britannia - Neue Belagerungskarten: Größer als Warhammer, weiter als Attila

17.04.2018 16:58 Uhr

Der Trailer-Marathon zu Total War Saga: Thrones of Britannia geht weiter: Nachdem die Entwickler zuletzt die größten Änderungen an den Feldschlachten und am Politiksystem vorgestellt haben, kommen sie nun zu den Belagerungsmaps. Im Trailer erklären sie die Designprinzipien hinter den neuen englischen Städten und Siedlungen. 

Am auffälligsten dabei: Nach zwei Warhammer-Spielen kehrt Thrones of Britannia zu den klassischen, deutlich größeren Städten der Vorgänger zurück. Statt nur einen Mauerabschnitt zu attackieren, haben wir eine komplette Siedlung mit mehreren Toren und Angriffspfaden vor uns. Und weil das ganze auf Rome 2 basiert, können wir sogar vom Meer aus attackieren!

Verglichen mit Attila wiederum wollen die Entwickler vor allem mehr Raum zum Manövrieren geben. Deswegen enthalten die Städte weniger enge Hindernisse und mehr offene Gebiete wie Marktplätze.

Übrigens: Wir haben Thrones of Britannia bereits gespielt! In unserer ausführlichen Plus-Titelstory verraten wir, worauf sich Mittelalter-Fans freuen können. 

 


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.297 Videos
131.207.567 Views