Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Kampagnenkarte erstmals im Trailer enthüllt

Total War: Warhammer 2 - Kampagnenkarte erstmals im Trailer enthüllt

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 16:30

So sieht die neue Welt von Total War: Warhammer 2 aus: Der erste Kampagnenkarten-Trailer zeigt den großen Vortex, der als neue Siegbedingung fungiert, sowie die Hochelfen-Insel Ulthuan und den Echsenmenschen-Kontinent Lustria. Auch die einzigartigen Spielmechaniken der beiden Völker kommen zur Sprache - für mehr Details zum Gameplay lesen Sie unsere Kampagnenkarten-Preview zu Total War: Warhammer 2! darin fassen wir alle bislang bekannten Informationen über die Weltkarte zusammen.

Die komplette Welt enthüllt der Trailer allerdings noch nicht. Den Dunkelelfen-Kontinent Naggaroth kriegen wir gar nicht zu sehen und über das vierte Volk schweigen die Entwickler weiterhin beharrlich. Aber macht nix, wir sind uns ja ohnehin sicher, dass es die Skaven-Rattenmenschen werden.

Übrigens: Zur Schlacht, in der die Echsenmenschen am Ende des Videos ziehen, gibt es ebenfalls bereits einen eigenen Trailer mit den ersten Kampf-Gameplayszenen.

Spiele-Trailer
17.378 Videos
112.140.496 Views


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen