Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Das steckt wohl hinter dem kryptischen Trailer zum neuen Modus
Total War: Warhammer 3 - Das steckt wohl hinter dem kryptischen Trailer zum neuen Modus

12721 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Das steckt wohl hinter dem kryptischen Trailer zum neuen Modus

Etwas überraschend hat am 29. September Creative Assembly einen neuen Spielmodus namens Mirrors of Madness für Total War: Warhammer 3 angekündigt. In einem fulminanten Trailer sehen wir die Armee des Chaosgottes Tzeentch, mit der er die Ländereien der Menschenfraktion Cathay angreift. Warhammer-typisch geht es hier ganz schön zur Sache und wir sehen Blitze einschlagen sowie gewaltige Schlachtszenen. 

Doch worum geht es hier eigentlich? In den sozialen Medien rätseln die Fans, was es mit diesem neuen Modus auf sich hat. Creative Assembly hat bislang keinerlei weitergehende Informationen dazu veröffentlicht. Allerdings wird der Modus wohl in Zusammenarbeit mit den neuen Prozessoren von Intel entwickelt. Er soll außerdem frühstens 2023 erscheinen.

Was bedeutet das alles?

Da dieser Modus in Zusammenarbeit mit Intel entsteht, könnte es sich um eine neue Form des Labors handeln. Schon für Warhammer 2 gab es einen experimentellen Gefechts-Modus, indem wir zusätzliche Regler einstellen konnten. So wurden beispielsweise eine gewaltige Anzahl an Einheiten dargestellt oder riesige Exploisonen ausgelöst. Der Modus sollte ein wenig eure Hardware an ihre Grenzen bringen. Sehr wahrscheinlich ist das jetzt auch mit Mirrors of Madness der Fall. 

Vielleicht handelt es sich auch um eine neue Kampagne rund um Tzeentch und Cathay, darauf würden wir aber nicht unser Gold setzen. 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.