Läuft gerade Total War Warhammer 3 enthüllt mit Vilitch den vielleicht kuriosesten Chaos-Helden

5633 Aufrufe

Total War Warhammer 3 enthüllt mit Vilitch den vielleicht kuriosesten Chaos-Helden

Im Teaserbild dieses Videos seht ihr vielleicht einen muskulösen Chaoskrieger - doch das ist gar nicht Vilitch. Denn Vilitch ist einer der kuriosesten Chaos-Helden, die Total War: Warhammer 3 bald zu bieten hat. Und das ist auch nicht verwunderlich, immerhin dient er dem Chaosgott des Wahnsinns und der Veränderung. Eigentlich ist der muskulöse Krieger nämlich Vilitchs Zwillingsbruder Thomin. Bei Vilitch selbst handelt es sich um die geisterhafte Gestalt, die Thomin im Trailer aus dem Rücken wächst. 

Vilitch gehört zu dem großen Champions of Chaos DLC, der gemeinsam mit der lang ersehnten Riesenkampagne Immortal Empires am 23. August 2022 erscheint. In diesem DLC stecken insgesamt vier komplett neue Legendäre Kommandanten für die Chaoskrieger. Bislang wurden neben Vilitch für Tzeentch noch Azazel für Slaanesh und Festus für Nurgle enthüllt. Welcher Champion Khorne dient, ist bislang ein Geheimnis. 


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.090 Views