Läuft gerade Warhammer 3 zeigt endlich, wie ihr die Kampagne mit Freunden spielen könnt
Warhammer 3 zeigt endlich, wie ihr die Kampagne mit Freunden spielen könnt

6521 Aufrufe

Warhammer 3 zeigt endlich, wie ihr die Kampagne mit Freunden spielen könnt

Der Release von Total War: Warhammer 3 rückt immer näher, doch noch immer fragen sich viele Fans, wie genau die verbesserte Multiplayer-Kampagne funktionieren soll. "Verbessert" deshalb, weil nun alle Mitspieler ihre Züge simultan ausführen, es wird also keine nervigen Wartezeiten mehr geben, bis man wieder an der Reihe ist.

Auch die Schlachten sollen dafür sorgen, dass möglichst niemand auf die Reservebank geschickt wird. Deshalb könnt ihr nun auch in die Konflikte eurer Mitspieler eingreifen und entweder einen Teil der gegnerischen Armee übernehmen oder den Befehl über einen Teil der Spielereinheiten erhalten.

Alle weiteren Infos zum Multiplayer-Modus von Warhammer 3 findet ihr in unserer Übersicht.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.