Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Test-Video zum Strategie-Epos
Total War: Warhammer 3 - Test-Video zum Strategie-Epos

70839 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Test-Video zum Strategie-Epos

Total War: Warhammer 3 lässt uns erstmals Armeen in die Reiche des Chaos entsenden, wir können aber auch die Kontrolle über die Streitkräfte von fünf Chaosgöttern übernehmen. Außerdem wurden einige Schwächen der Vorgänger endlich ausgebessert, so dass das Strategiespiel jetzt schon eines der absoluten Highlights des Jahres 2022 ist, wie sich im Test jetzt gezeigt hat.

Zur Wertung: Warhammer 3 ist fantastisch, aber erst der Anfang

Total War: Warhammer 3 ercheint am 17. Februar 2022 und bietet acht spielbare Fraktionen. Die Mortal-Empires-Kampagne folgt nach Release, damit lässt sich das Spiel zusammen mit seinen Vorgängern zu einer riesigen Weltkarte zusammensetzen.


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.