Läuft gerade Total War: Warhammer 3 zeigt die unerwartete achte Fraktion im Trailer

Total War: Warhammer 3 zeigt die unerwartete achte Fraktion im Trailer

19.01.2022 16:00 Uhr

Bereits mit den ursprünglich angekündigten sechs Fraktionen hatte Warhammer 3 mehr spielbare Völker zum Release, als die beiden Vorgänger. Dann kamen noch die Oger für Vorbesteller und jetzt noch eine achte Fraktion, die wieder an keine Bedingung geknüpft ist. Die Chaosdämonen sind eine weitere Fraktion, in der wir Dämonen und Krieger aus den Reichen der Chaosgötter in die Schlacht führen. 

Es ist die einzige Fraktion, die Einheiten von allen anderen vier Chaosgöttern einsetzen darf. Im Grunde geht es also darum, das vereinte Chaos darzustellen. Spieler können sich aber auch einem, oder zwie Göttern widmen und den Rest ignorieren. Dann stehen euch aber eben auch nur Einheiten von diesen Göttern offen. Übrigens, der Dämon in dem Trailer ist jedes mal der selbe. Der Anführer kann nämlich sein Äußeres ändern. Je nachdem, welche Götter mehr Ehre dargebracht wird. 

Mehr Details haben wir für euch in einer News zur neuen Fraktion zusammengefasst. Außerdem konnten wir Total War: Warhammer 3 schon jetzt stundenlang spielen. Unsere detaillierten Eindrücke von Serien-Experte Fabiano findet ihr in unserer großen Preview


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.807 Videos
133.165.193 Views