Läuft gerade Total War: Warhammer 3 zeigt die unheimlichen Einheiten der Slaanesh-Fraktion
Total War: Warhammer 3 zeigt die unheimlichen Einheiten der Slaanesh-Fraktion

6403 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 zeigt die unheimlichen Einheiten der Slaanesh-Fraktion

In einem kurzen Trailer stellt Total War: Warhammer III die Fraktion des Chaosgotts Slaanesh vor. Nachdem zuletzt Nurgle, der ekligste Chaosgott vorgestellt wurde, erfahren wir nun mehr über den Gott der Lust. Slaneesh wird als eine von vier Fraktionen der Chaosgötter spielbar sein, die der Ordnung in Gestalt der menschlichen Fraktionen Cathay und Kislev gegenüberstehen.

Im Trailer sehen wir Slaanesh, den dunklen Prinzen selbst, sowie einige der dämonenartigen Kreaturen, die ihm folgen. Unter anderem sehen wir mit Kurzschwertern ausgerüstete Infanteristen, Berittene Einheiten auf echsenartigen, zweibeinigen Kreaturen, sowie Wagen mit fies aussehenden Klingen-Rädern. Auch ein weiteres Monster mit vier Beinen und einem Stachelschwanz, sowie einen menschenähnlichen Dämon mit zwei Klauen auf dem Rücken bekommen wir zu Gesicht.

Wollt ihr mehr über Warhammer III erfahren, werdet ihr in unsere Übersicht über alle bekannten Informationen zum 2022 erscheinenden Spiel fündig. Die wichtigsten Details zur Kampagne haben wir auch bereits für euch zusammengefasst.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.