Läuft gerade Vampyr - Gamescom-Demo im Video: Gameplay hui, Dialoge pfui
Vampyr - Gamescom-Demo im Video: Gameplay hui, Dialoge pfui

10197 Aufrufe

Vampyr - Gamescom-Demo im Video: Gameplay hui, Dialoge pfui

Auf der gamescom 2017 konnte GamePro-Redakteurin Rae Grim Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Macher Dontnod spielen. Im #gamestarcampt-Studio erzählt sie Moderator Michael Obermeier, weswegen sie momentan aber noch nicht restlos davon begeistert ist.

Denn obwohl Vampyr einen großen Fokus auf seine Charktere und Story legt, schwächeln gerade die Dialoge. Dafür sind aber die Kämpfe und das durchdachte Moral-System des Spiels sehr interessant.

Im Video zeigen wir Spielszenen aus Vampyr, das im November 2017 für PC,PS4 und Xbox One erscheinen soll.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vampyr

Genre: Rollenspiel

Release: 05.06.2018 (PC, PS4, Xbox One), 29.10.2019 (Switch)