Läuft gerade Warcraft 3: Reforged - Blizzard versprach vor einem Jahr, es zu retten. Haben sie nicht.

17885 Aufrufe

Warcraft 3: Reforged - Blizzard versprach vor einem Jahr, es zu retten. Haben sie nicht.

Vor einem Jahr erschien Warcraft 3: Reforged - und erwies sich direkt als schlechtester Release in Blizzards Firmengeschichte. Die Metacritic-Userwertungen kürten es sogar zu einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Damals gelobte Blizzard Besserung.

Nun, ein Jahr später und kurz vor der BlizzConline, schauen wir nochmal rein. Haben die Entwickler Wort gehalten? Kurz gesagt: Nein. Und sie hatten ohnehin schon nicht mehr viel versprochen. Aber selbst das haben sie nicht geliefert.

Im Test-Update zu Warcraft 3: Reforged werten wir trotzdem auf, weil Blizzard zumindest die Bugs gefixt hat. Aber mal ehrlich, da hätte so viel mehr passieren müssen.

Meinung: Warcraft 3 Reforged ist Blizzards Bankrotterklärung
Blizzards Zukunftspläne: Wie es mit Diablo und Warcraft weitergeht


Kommentare(209)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.486 Videos
92.346.609 Views